1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit bestehenden HD Austria auf einer Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nachtclub, 14. September 2012.

  1. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgende Frage. Ich habe seit ca. 1 Monat Sky mit 3 Monaten HD Austria gratis. Aber ich habe auch ein bestehendes HD Austria Abo und würde gerne das bestehnde HD Austria Abo auf meine Sky Karte übertragen. Leider kann mir Sky keine Auskunft geben bzw. HD Austria komme ich einfach nicht durch. Jetzt würde mich interessieren ob wer das gleich Problem hat bzw. mir wer weiter helfen kann.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky mit bestehenden HD Austria auf einer Karte

    Du kannst HD Austria nach Ablauf der 3 Monate für 6,90 € über Sky buchen.
    Aber kein laufendes HD Austria Abo auf die Sky Karte übertragen.
    Das nennt man Künstlerpech.
     
  3. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky mit bestehenden HD Austria auf einer Karte

    na super beim abo abschluss haben die auf der hotline gesagt das dies möglich ist :(
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky mit bestehenden HD Austria auf einer Karte

    Kannst ja noch mal bei Sky versuchen. Aber Sky sieht so was eigentlich nicht vor.
    Gibts in Deutschland bei HD+ auch nicht.
     
  5. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky mit bestehenden HD Austria auf einer Karte

    ok danke
    aber soviel fehl infos wie ich bei diesem sky abo abschluss bekommen habe ist echt nimmer normal
     

Diese Seite empfehlen