1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky mit Alphacrypt kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dogopit, 13. Juli 2009.

  1. Dogopit

    Dogopit Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: sky mit Alphacrypt kein Empfang

    Sendersuchlauf habe ich gemacht, neue Programmliste habe ich auch.

    Ich habe das update vom Alphacrypt gemacht und vergessen die Premierekarte raus zu nehmen, könnte da die Karte beschädigt worden sein?
     
  2. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky mit Alphacrypt kein Empfang

    Lass Dir von der sky Technikhotline eine neue Karteninitialisierung schicken! Kein neues Freischaltsignal....

    Bie mir blieb letzte Woche auch nach 2 Stunden und 3 Freischaltungen alles dunkel. Habe dann die Technikhotline angerufen und auf eine neue Karteninitialisierung bestanden. Der Hotliner meinte OK, können wir probieren. Keine 60 Sekunden später war alles hell...

    Gruß
     
  3. Dogopit

    Dogopit Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky mit Alphacrypt kein Empfang

    So habe jetzt noch mal einen Suchlauf gemacht und jetzt gehen die Programme bis auf die HD Programme, die bleiben dunkel.
     
  4. Dogopit

    Dogopit Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky mit Alphacrypt kein Empfang

    Es hat geklappt, alle Kanäle sind da.
    Die sind alle auf ganz anderen Frequenzen, habe alle Programme durchprobiert und dann habe ich sie nach und nach gefunden.

    Danke für eure Hilfe

    Gruss Dogo
     
  5. laycock1975

    laycock1975 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky mit Alphacrypt kein Empfang

    Hallo, hab auch Probleme mit dem Empfang von SKY. Auf meiner alten D-Box funktioniert alles einwandfrei. Aber mit meinem Technisat Digisat 1 funktionieren nicht alle Sender. z.B. die ganzen Doku-Sender. Sendersuchlauf und Update von Alphacryt light hab ich schon probiert. Hab eine S02-Karte. Ach ja. Ich habe den Technisat mit einem Antennenkabel mit der D-Box verbunden und bekomme von da das Antennensignal.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruss laycock1975
     
  6. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky mit Alphacrypt kein Empfang

    Dann schließ den Technisat-Receiver doch mal direkt an die Antennenleitung an, die in die D-Box führt. Damit kannst du ausschließen, dass das Durchschleifen den Empfang verhindert.
     
  7. laycock1975

    laycock1975 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky mit Alphacrypt kein Empfang

    hab ich auch schon probiert, hat aber auch nicht funktioniert.

    Danke aber trotzdem.

    Gruss