1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit Abonnentenschub und fast 30 Euro Umsatz pro Kunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2011.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky mit Abonnentenschub und fast 30 Euro Umsatz pro Kunde

Woher meinen hier einige zu wissen, dass Sky nicht bereit wäre, marktübliche Preise zu zahlen?

Woher meinen hier einige zu wissen, dass UM die Einspeisung blockiert?

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bin ja nur irgendwie gespannt was Ende des Winters passiert,laut eines Unitymedia-Shop angestellten.

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@ElimGarak und mensei

Das ist schlicht und einfach falsch. Ich begreife nicht, warum hier im Forum ständig versucht wird, UM die Schuld für das Fehlen der Sky-HD-Sender anzukreiden. Laut Regulierungsbehörden verlangt UM einen vollkommen marktüblichen Preis von Sky. Nur ist es Sky, die nicht bereit sind, diesen Preis auch zu bezahlen.
    Wenn man UM hätte vorwerfen können, hier übverhöhte Preise von Sky zu verlangen, wären die Regulierungsbehörden nach der Klage von Sky auch dagegen vorgegangen. Diese haben die Klage von Sky aber abgewiesen!

Na die Logik dahinter ist doch recht einfach. Sky ist nunmal nicht bereit, den von UM geforderten Preis zu bezahlen, weil man wohl annimmt, die Kosten stünden nicht im guten Verhältnis zum daraus resultierenden Nutzen.

PS: Nur falls es aufkommen sollte: Als UM-Schreiberling betitelt zu werden, verbitte ich mir. Wie man weiter links sehen kann, komme ich aus Sachsen-Anhalt und habe mit UM nicht das geringste zu tun. Womöglich bin ich deshalb auch ein wenig objektiver als die Foren-User aus NRW und Hessen...

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011