1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit 593 000 HD-Kunden auf Rekordkurs - nach wie vor Verlust

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2011.

1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: Sky mit 593 000 HD-Kunden auf Rekordkurs - nach wie vor Verlust

Jop.. einer der wenigen der noch den vollpreis für sky+ komplett mit HD zahlt.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das würde ich für ein Gerücht halten, dass er einer der wenigen ist, die Standardpreis zahlen. Ich bin davon überzeugt, die überwiegende Mehrheit der Abonnenten zahlt den Standardpreis.

3. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Der macht wenigstens was, und ihr jammert noch weiter rum. Das ist Trauriger als das Sport Angebot bei Sky.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Genauso ist es. Einige machen den Fehler zu denken, dass dieses Forum die Meinung des größten Teil der Abonnenten wiederspiegelt. Das ist einfach nicht der Fall. Hier tummelt sich nur ein ganz kleiner Teil der Sky-Abonnenten, die irgendwelche Probleme mit Sky haben oder sich halt intensiver mit dieser Materie beschäftigen. Einen Großteil der Welt da draußen interessiert es einfach nicht und sie bekommen von den Sonderkonditionen nichts mit.

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Stimmt Lord. Sullivan hat in den einem Jahr wo Er bei sky ist, mehr gemacht als seine ganzen vorgänger. Aber hier wird wirklich immer nur gefordert und gemeckert. Ich finde Sullivans arbeit gut da Er etwas bewegt. Und nein, ich bin kein sky jünger. Ich hab noch nichtmal sky. Ich bin nur desöfteren bei mein Bruder und schau mir die Sache dort an. Aber ein Wochenende war Er bei mir und musste eingestehen dass ligatotal! um welten besser ist als sky bundesliga.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So ist es , man sollte auch mal vorhergehende Postings lesen bevor man seinen Senf dazu gibt:winken:

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Reaktion der Leute die den Verstoß von sky gegen die Werbeversprechen gutheißen wenn da später ganz normale Werbung gesendet wird.
    Manche hören den Knall halt erst wenn sie aus ihren Ohren bluten :D

Wenn sky das nicht wieder beendet brauche ich mir wenigstens keine Gedanken mehr über ein sky Abo zu machen und mich zu ärgern das es bei Unitymedia nur einen HD Sender gibt ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  7. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich lese den gesamten Thread mit und weiss um was es geht, also kann ich auch meinen "Senf" dazu geben. Dann nenne mir doch mal die "gleichen Repressalien" von Sky und den Privaten von denen du sprichst. :D

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

OK, ich habe jetzt 2 Threads durcheinander vertauscht wie ich feststellen mußte( daher mein "Senf" Posting).

Also , wenn sky mit Werbung sendet ist es auch möglich das sie A: Die Vorspulsperre auf sky Geräten umsetzen ( bei CI+ setzen sie ja jetzt schon die gleichen Repressalien ein ) und B: Das sie Unterbrecherwerbung einsetzen.

Anderweitig läuft ja jetzt schon die Werbung wenn ich das hier richtig lese.
    Ich kann ja leider kein sky Abo abschließen weil sky es nicht auf die Reihe bekommt das UM die HD Sender einspeist.

Nun zu meinem Posting.
    Wenn sky also Werbung sendet glaube ich nicht das du damit rechnen könntest weniger Geld zu zahlen, es würde vermutlich deutlich mehr werden denn warum soll ich mir beispielsweise ein sky Abo zu legen wenn ich bei sky ebenso schikaniert werde wie bei den HD+ Sendern.
    So wie ich denkt garantiert die Mehrheit der sky Kunden und sky könnte ausschließlich mit exklusiven Filmund Senderechten punkten um Kunden anzulocken.
    Diese gibt es aber so gut wie gar nicht .
    Wenn sky dadurch also geschätzt mind. 1 Mio Kunden verliert werden die Werbegelder den Gebührenausfall nicht annähernd kompensieren können denn was zahlen Werbetreibenden wohl für Gebühren wenn ein Sender dann nur noch von rund 1,5 Mio. Zuschauern maximal gesehen werden kann ?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sie senden keine Werbung, man schiebt einen Vorschautrailer in den Abspann. Bei dem Wort Werbung denke ich an richtige Werbung.
    Zu deinen anderen Befürchtungen denke ich, schau nach England und Italien, dann wissen wir was kommen könnte.
    Unterbrecherwerbung auf den Spartensendern nicht auf den Premiumkanälen. CI+/HD+ Repressalien halte ich für ausgeschlossen, da die zertifizierten Geräte ja "dicht" sind.

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Auf welchem Sender soll das denn sein?
    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Habe aber zuletzt weniger Filme aufgenommen oder gleich wieder gelöscht, weil fehlgeschlagen oder schlechtes Format.

Morgen früh werde ich mal bei Million Dollar Baby und Forrest Gump drauf achten.

Ansonsten freut mich der Erfolg für Sky. HD nimmt auch immer deutlicher die Überhand an.