1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit 593 000 HD-Kunden auf Rekordkurs - nach wie vor Verlust

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2011.

1. martinho9000

martinho9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky mit 593 000 HD-Kunden auf Rekordkurs - nach wie vor Verlust

ich schrieb das man sich ein sky wie in uk oder wenigstens wie in italien wünschte. nicht das du dir werbung im abspann wünschst. wenn man aber nachdenkt merkt man das es deckungsgleich ist.
    sky UK, sky italien = werbung im abspann, werbeunterbrechung bei spartensendern

@UM-Patal
    ich sehe seit ende der 90ger kein RTL mehr...

2. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Wie will Sky diesen Schuldenberg mit nur etwa 2600000 Kunden zurückbezahlen :confused:

:winken:

frankkl

3. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja spätestens wenn die Spar-Preis-Abos auslaufen, werden die Kündigungszahlen wieder steigen, mein abo läuft Oktober 2011 ab, werde sicherheitshalber demnächst kündigen, 60€ werde ich nicht bezahlen

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Bei mir genauso. 30 Euro sind ok, 40 sind mir schon zu teuer!

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das jetzt generell so ?

Wäre für mich nämlich ein Grund kein Cinemapaket zu buchen wenn sky jetzt auch anfängt die Filme zu verhunzen und da gehört für mich der Abspann dazu .

Ach was , spätestens in 3 Jahren wird uns HD+ ebenfalls solche Zahlen präsentieren und dann hat sky ernsthafte Konkurrenz und vielleicht gesellt sich bis dahin ja noch eine weitere Pay TV Plattform dazu :D

Solange sky 25 % der verkabelten Bevölkerung weiter ausgrenzt kann das auch nix werden.

Wer in NRW und Hessen wohnt und ein sky Abo abschließt gehört ja eigentlich erschlagen da er damit eine HD Aufschaltung bei UM noch weiter verzögert.
    Ich habe erst vor 1-2 Wochen wieder einmal eine eMail an sky diesbezüglich geschrieben, aber Hoffnung endlich mal ein sky Abo abschließen zu können machen die mir auch nicht.
    Die Verhandlungen werden vermutlich auch bis zur sky pleite aktiv bleiben und ich somit nie wieder ein sky abo abschließen können.
    Die Kündigungsquote dürfte in NRW und Hessen ja auch besonders hoch sein da mit jedem weiteren HD Sender die Kunden von UM weiter mehr und mehr verärgert werden.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Dann zieh das mal hammerhart durch. Nur mecker nicht auf Sky. Versuchs mal mit deinem Kabelanbieter. Denn der ist für die Einspeisung verantwortlich. Aber dafür fehlt die wohl der hammerharte Weitblick. :rolleyes:

So krass ist es bei mir nicht.

Apropos: was ist denn mit den Öffis? Die erwähnst Du ja mit keinem Sterbenswörtchen.

In welchem Paralleluniversum lebst Du denn bitte?! Laut Gesetz sind nur zwölf Minuten Unterbrechung am Stück erlaubt. Damit ist aber Komplettunterbrechung gemeint und nicht nur reine Spots. Serien sind heutzutage 40 Minuten lang. 20 Minuten wird unterbrochen. Darin enthalten sind maximal zwölf Minuten Werbung.

Also von "alle sieben Minuten" kann keine Rede sein!

"Erschleichend" bestimmt nicht. Das Problem ist: es zieht ja. Das "HausfrauenTV" funzt doch. Sonst würden sie es ja nicht machen. Es spricht leider die Massen an.

Dann entgeht dir aber dennoch einiges, z.B. nachts "C.S.I - Den Tätern auf der Spur" ohne Werbeunterbrechung und manchmal sogar mit Abspann. :winken:

Nein, nur am Wochenende in der Primetime auf Cinema (HD), Cinema +1 und +24.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2011
  7. martinho9000

martinho9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

du würdest im ernst kündigen weil der abspann "verhuzt" ist? bedeutet dies das du in zukunft ganz auf filme verzichtest oder wirst du 3 bis 5 blu rays im monat leihen? für mehr langt das geld das du bei sky sparst nicht.

überlegt doch ernsthaft mal was ihr sagt bevor ihr es sagt. die trotzigen kleinen kinder wollen nicht mehr. "mir wurde werbefreies fernsehen versprochen. SONDERKÜNDIGUNSRECHT!":eek::eek::eek:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

File die Werbung, , egal in welcher Form enthalten sind für mich nicht archivierungswürdig. Mich nervt schon ein Senderlogo extrem.

Ich leihe keine Blu-rays , ich kaufe !
    Hab so ca 2500 DVDs und exakt 580 Blu-rays :D

Bin halt Filmfreak :)

Kündigen kann ich gar nicht da ich bei Unitymedia zwangsverkabelt bin und sky wegen der fehlenden HD Sender erst gar nicht abonniere ;)

Werbung, Filmeinbelndungen oder im Abspann würden mich aber dazu veranlassen das Filmpaket zu kündigen denn es wäre mit Werbung für mich wertlos.

Ganz wichtig dabei ist, wehret den Anfängen, so wie die Privaten in den letzten Jahren stark zugenommen hat und der Nervfaktor sich deutlich erhöht hat , ich stimme hier ausdrücklich UM Patal zu, gilt es ähnliche Versuche von sky schon im Keim zu ersticken, merkt denn niemand das dort die Werbung ebenfalls stark zunimmt ?
    Als ich noch Premiere hatte gab es GAR KEINE Werbung, dafür zahlt man schließlich seine Gebühren, dann kam Werbung , Nervwerbung und Sponsoring beim Fußball, jetzt wird der Absapnn versaut und als nächstes würden/werden Werbeunterbrechungen folgen.

Keine Chance das ich das je mitmachen werde.
    So wie UM Patal das den Privatzusehern vorgeworfen hat gilt das Gleiche auch bei sky , die Werbung nimmt zu.
    Privatsender sind für mich seit ein paar Jahren nur noch als Aufnahme zu ertragen und selbst da ist die Werbung noch viel zu viel !

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  9. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn jeder nur wenigstens seine Gebühren zahlen würde was ein Abo regulär kostet. Aber es gibt ja viele die sparen eben um die 50% ein. Vlt. wäre es mit der Werbung ja evtl. nicht so schlimm, aber das sind eben nur Mutmaßungen :winken:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei "Samstag LIVE!" hat sie immer FRISCH RASIERTE BEINE! Mjam, mjam, mjam .....! :p:D:)