1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2012.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

Wie soll man deinen Satz
    sonst werten?

Du brauchst das nicht, ich brauch das nicht, aber deswegen verlange nicht noch lange nicht "weg damit"

Das hat nichts mit rosarote Sky-Brille zu tun. Ständig wird doch hier rumgemeckert, dass es zuwenig Auswahl gibt. Dann kommt der nächste und will das, was ihn nicht interessiert, weghaben. Der Dritte will "den Schund" dann nur noch in HD, weil "auf anderen Plattformen läuft das ja auch in HD". Dem vierten kann es nicht genug "Schund" geben, egal ob auf SD oder HD, der fünfte will nur BuLi, der sechste will Sackhüpfen in Montana auf Sky Sport News, egal ob in SD oder HD, aber bitte mit hübscheren Moderatorinnen, die deutsch sprechen können. Hier gibt es sogar welche, die verlangen, dass Sky Atlantiv HD ins Weltpaket statt ins Filmpaket gehört, weil da ja demnächst auch Harald Schmidt kommt. Die Logik habe ich bis heute noch nicht verstanden, da ja Welt auch das Grundpaket für das Filmpaket ist, aber gut, vielleicht klingelt es noch irgendwann...

Und dann gibt's noch unseren Berliner... :)

Wenn wir danach gehen, kann Sky ja gleich einpacken, denn auf einen grünen Zweig kommste bei 3 Mio Kunden dann nicht :eek:

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

3,085 Millionen ist zwar nicht schlecht für SKY DE aber bei einer Einwohnerzahl von 90 Millionen doch recht wenig und weit hinter England und Italien.
    Von den 60 SKY Sendern sehe ich am öftesten die Sport HD Sender dazu noch Eurosport und Espn wenn Eishockey läuft, ab und zu eine Doku.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du bist gut, versuche mal einfach nur 10 Leute unter einen Hut zu bekommen. Ständiges Gezeter. :D
    Jedermann recht getan, eine Kunst die niemand kann. Egal in welchen Zusammenhang. Von daher bedarf es einen "bunten Sack an Angeboten" und selbst da findet man nicht den kleinsten gemeinsamen Nenner.

Solches Gemurre schleicht einen ewig nach, egal was man macht. (man=Anbieter).

4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

"Wieder" ? Ich nutze kein Twitter :winken: sollen doch die Zwangsverkabelten UM anschreiben :)

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, gabs schon nen Rückholer? :winken:

6. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Er will doch sicher nicht auf sky verzichten. :D Und falls noch nicht, dann sicher sehr bald ein Rückholer. :p

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Als Frage so wie er da steht.
    Na siehste, du kennst auch keinen der auf der Hälfte der Zusatzsendern die x-te Wiederholung von dem braucht das hier sonst als FreeTv Trash bezeichnet wird.
    Und wenn es noch mehr Sender gibt wird es sicher nicht automatisch besser.
    Is ja schrecklich das eine einfache Feststellung schon zu Verteidigungsreaktionen führt.
    Wenn auch nur bei zweien.
    Viel Spaß noch mit GZSZ und Ko. wer es braucht. :winken:
    Vielleicht schafft man ja mit einen DSDS Bohlen Sender die 4 Millionen über Nacht. :eek: :D

8. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eine sehr schöne Zusammenfassung. Aber für das Sackhüpfen gibt's doch auch einen Anglizismus: sack race.;)
    Harald Schmidt sollte meiner Meinung nach in so einen Sender wie früher Premiere Start, der einen Querschnitt durch das ganze Programm präsentierte. Aber müssen muss es nicht. Soll keine Nörgelei sein.

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur weil du niemanden kennst der diese Sender schaut sind sie also überflüssig? Man mag von dem ganzen inhaltlich halten was man will aber für solche Dinge ist PayTV nunmal da, die Vielfalt machts. Der Sender interessiert vielleicht dich, horud oder mich nicht aber irgendwen anders wird er interessieren der vielleicht auch deshalb PayTV abonniert und dem sprichst du hier seine Rechte ab weil es nicht nach deinem Kopf geht?! :rolleyes:

Immer nur dieses "Ich, Ich, Ich" und bei allem was nicht nach einem selbst geht gleich rummotzen.

Wenn du nicht fähig bist dir nen FP-Receiver zuzulegen oder dich zumindest damit erstmal zu befassen(mit einer Ein-Kabel-Anlage ohne SatCR ist man übrigens nur von der Polarisation her eingeschränkt, das mit dem einen TransponDer ist Blödsinn - und nahezu alle Sky Programe sind so angeordnet dass man sie auch mit einer solchen Lösung anschauen und gleichzeitig aufnehmen kann)dann beschwer dich bitte nicht darüber wenn diverse Sendungen/Serien nicht zehn mal am Tag wiederholt werden! Zumal das vermutlich manch anderem wiederum nicht gefallen würde den deine Serie oder was auch immer nicht interessiert und der lieber was anderes sehen will :wüt:

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hi Tiroler, 90 Mio sind zwar ein bisschen zuviel, aber besser wäre die Anzahl der Haushalte in der BRD anzugeben. Ich glaub nicht, dass jedes Kleinkind ein Sky-ABO braucht.

Wenn ich deine Sign. lese, geht mir der Hut hoch, ich hoffe, dass sich das am Samstag ändert..;)