1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Ich musste mir eben anhören das ich nicht immer von mir ausgehen soll. ;)
    Nur weil du es zu einer anderen Zeit siehst ist es nichts anderes und DD5.1 gehört zu jeden neuen Film gesendet wo vorhanden und nicht meist.
    Du warst früher mal der Redner für Qualität statt Masse, würdest sogar mehr dafür bezahlen.
    So ändern sich die Zeiten. :(
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Die 5.1-Tonspur liegt eigentlich bei den HD-Sendern immer an...
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Gar keine, weil mich das nicht interessiert. Andere interessiert's aber vielleicht. Dürfen die das dann nicht schauen, nur weil der camaro und der horud nix damit anfangen können?

    Es gibt auch genug Leute, die können mit den Hollywood-Filmen nichts anfangen...

    Ich finde es immer komisch, wenn gefordert wird, "das guckt doch eh keiner (wobei man da eher sich selbst mit meint), also weg damit".

    Gerade dafür ist doch PayTV da, damit für jeden was dabei ist.

    Vor Jahren wurde ja mal bekannt, dass der erfolgreichste Drittsender bei Premiere ausgerechnet der Heimatkanal war. Keine Ahnung, ob das noch so ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Aha, eigentlich. :eek:

    Übrigens, bei der Sendestruktur einiger Sky Sender bleibt einem nichts anderes übrig als die Festplatte an zu werfen weil vieles abends einfach nicht gesendet wird. :(
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Davon ist nicht die Rede. Es ist nur die Rede von einem ev. positivem EBITDA eventuell in 2013. Das EBITDA aber ist im Hinblick auf die Aussagekraft zur Leistungsfähigkeit bzw. Solidität eines Unternehmens so viel Wert wie abgestandenes Bier, nämlich nichts, da dort massig Kosten nicht berücksichtigt werden. Ist in etwa so, als ob Du 2.000 Euro netto hast, damit überall auf dicke Hose machst wie gut es dir geht, aber "vergisst" zu erwähnen, dass davon Miete, Strom, Gas, Kredite, Unterhalt usw. abgehen und am Ende jeden Monat 500 Euro aus dem Dispo deswegen kommen müssen, weil deine Aufwendungen 2.500 Euro im Monat sind. Da biste dann unterm Strich nicht mehr der Strahlemann, nur für die, die nur dein Nettoeinkommen sehen, biste der Held ;).
     
  6. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Das ist sogar schlüssig. Ich schaue ihn nicht, aber genau diese Art von Filmen gibt es nirgendwo anders an jedem Tag.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Wie gesagt ich bin kein exessiver Nutzer von 5.1.
    Aber z.B. Camelot hat 5.1....
    Und Sky schaue ich nie Live.
    Sondern dann wenn ich dazu komme.
    In der Woche kommen da so von Sky ca 5 neue Filme drauf und derzeit auch einige Serien. Da habe ich Mühe die zu schauen.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Habe ich was dagegen gesagt? :eek:
    Nur wenn gelobt wird das Sky 60 Sender hat wird man doch nochmal drauf hinweisen dürfen was der Inhalt der meisten Sender ist.
    Hab heute meine rosa Sky Brille verlegt. :cool: :(
     
  9. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Super der Umsatz klettert um 18% und man spart beim Programm und schickt keinen zur F1 nach Kanada!:mad: :eek:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Ich schaue jeden Tag z.B. Chaos-Familie auf Passion. Da entspanne ich nach Feierabend.