1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Die in München müssen sich erstmal selber sortieren und klar kommen, bevor sie mit einem Partner klar kommen. ;)

    Wenn die sich sortiert haben, kommen die sicher von selber auf sky zu. Schließlich ist ja KD Schlusslicht in der Kabellandschaft, da wird auch ein "Verschlucken" von TC wenig bringen, wenn KD nicht mit sky kooperiert.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Das mit den vielen Sendern ist doch auch nur Masse.
    Wer braucht so viel Pilcher, Soko xy, csi xy, half men, sex and the city, unter uns, alles was zählt und, und, und, und............
    Ebenso dieser SyFy, SG1 und Co in Schleife.
    Auf was dürfen wir uns denn heute Abend freuen?
    Sky - TV-Guide - Spezial - Erstausstrahlungen | sky.de
    :eek:
    Wenn wenigstens alle neuen Filme in DD5.1 wären. :(
    Ein Fußballsender mit Füllprogramm ist Sky.
    :(
     
  3. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Bei der Prognose ab 2013 Gewinn zu erzielen bin ich auch skeptisch. Evtl. schafft man das sogar mal zwischendurch, aber wenn die neuen BuLi Lizenzen gezahlt werden müssen, braucht man in der Tat noch ein paar Abos mehr.
    Ich will nicht sagen, dasss Sky einen falschen Weg geht. Momentan spricht wirklich vieles dafür, dass Suli seinen Job verdammt gut macht. Er geht aber auch ein verdammt hohes Risiko ein. Sollten die IPTV Lizenzen für BuLi sich nicht rechnen, hat man schon einmal viel Geld verbrannt. Zudem ist die Frage wieviel Kabelkunden mit den neuen HD Einspeisungen gewonnen werden können.

    Ich denke ohne ein Kooperation mit der Telekom wird es schon einmal schwer. Hier könnte man in der Tat auf einen Schlag über 100.000 Kunden hinzugewinnen. So ein Bundle wie aktuell bei Sky mit den iPad´s müsste halt stärker über die Telekom angestrebt werden. Festnet, Mobil und Sky im Bundle... Da wäre was zu machen... Aber das weiß Suli sicherlich auch! Ich traue Ihm sehr viel zu.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Sind doch interssante Sachen bei?

    Egal, ich schaue nur von Platte, und die ist immer recht gut gefüllt mit Filmen und Serien von Sky.
     
  5. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Ich glaube, SSNHD ist weniger ein Sender für die Abonnenten sondern für die Multiplikatoren. Ich vergleiche das gern mit dem (von mir sehr gern gehörten) Deutschlandfunk. Das ist kein Radio für die Massen, die Einschaltquoten sind weit unterhalb des Dudelfunks und dennoch ist er eine der wichtigsten deutschen Rundfunkstationen. Einfach, weil viele Multiplikatoren ihn hören und er viel zitiert wird.

    SSNHD stärkt die Marke sky, da dadurch die Chance wächst, dass "sky" außerhalb der Zusammenhänge "Pay-TV" und "Abonnentenzahlen" genannt wird. Man kann es vielleicht als eine Art Marketingmaßnahme bezeichnen. "XY sagte im Sender sky..." oder "Wie der Sender Sky aus gewöhnlich gutinformierten Kreisen erfuhr..."

    Gruß
    Georg
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Ja, überwiegend Dokus.
    Ob man für den Hundeflüsterer wirklich Sky braucht?
    Gibt wohl immer noch Leute denen die Wiederholungen nicht reichen. :eek:
    Aber auch deine Festplatte kann kein DD5.1 herzaubern wenn keins gesendet wird.
    Das besondere Sehen?
    Was ist mit Hören?
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    mag sein

    hat aber dann mit MEILENSTEIN IN DIE GEWINNZONE nix zu tun
    bekanntheit bei nicht sky kunden? null

    sogar bei sky kunden....wie meiner mutter

    die hat sky sport, hat hd paket (upc) und kriegt keine ssn hd net mal SD

    soviel zum gewinnbringer

    dass es ein protz....tschuldigung prestigeobjekt ist, keine frage....

    aber meilenstein in die gewinnzone? nein.

    deswegen nehme ich die selbstlobenden, realitätsfernen pk texte nie ernst...

    wenn der rest so "stimmig" ist wie die SSN aussage.... gehens morgen pleite.

    so schauts aus.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Tja, so unterschiedlich die Sender sind, so unterschiedlich sind auch die Abonnenten und deren Geschmäcker.

    Nicht immer nur von Dir ausgehen...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Ich weiß nicht was Du meinst... Aber ich programmiere nur neue Serien und Filme. Mit Wiederholungen komme ich eigentlich nicht in Berührung.

    5.1 schalte ich nicht immer ein - da kann ich nicht mitreden, wenn ich es mal tue bei Filmen ist es aber meist dabei.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Erzähl, wie viele der Soaps und Doku Soaps die eh zum Erbrechen schon gezeigt wurden ziehst du dir so rein?