1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland hat in den ersten drei Monaten des Jahres seinen Aufwärtstrend fortgesetzt. Der erwirtschaftete Umsatz legte um fast 20 Prozent auf 318 Millionen Euro zu. Insgesamt stehen jetzt 3,085 Millionen Abonnenten bei Sky unter Vertrag, 73 000 stießen im ersten Quartal neu zum Kundenkreis.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Glückwunsch SKY :love:

    Wollte der erste sein, bevor der obligatorische Miesmacher hier zuschlägt...
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Glückwunsch Dittsche - du bist der Erste!

    Aber im Ernst - die Zahlen sehen ja nicht so schlecht aus. Ich hätte mir allerdings noch ein paar konkretere Aussagen zur Zukunft gewünscht.
     
  4. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    hallo,
    muss ich doch gleich mal durchzählen, bei 60 sendern bis ende des jahres.
    mfg
     
  5. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent


    hallo,
    also ich komm jetzt schon über 60 sender bei sky oder meint der jung hd sender (derzeit 21).:confused:
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.292
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Es geht voran.

    Berliner holt uns aber sicher bald wieder auf den Boden zurück. :LOL:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.292
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Was ist denn ein Jung HD Sender? :LOL:
    Sky zählt zu den 60 Sendern die ÖR´s, HD+ und Sky Sender.

    Ich komme hier derzeit auf 54 Sender. Sky Atlantic mit eingerechnet.

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-sender.jsp

    Wenn ich mir die Auflistung hier so ansehe fehlt noch mindestens ein Welt HD Sender (TNT Serie HD) und ein Sport HD Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  8. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    "Als weitere Meilensteine auf dem Weg in die Gewinnzone verwies der Sky-Vorstandschef auf den erfolgreichen Start des 24-Stunden-Nachrichtensenders Sky Sport News HD "


    na ja er hat eben britisch gefärbten humor:D

    gibts da zahlen daten fakten wie :
    xyz neue abonnenten die wegen sky sport news ein abo abgeschlossen haben???

    natürlich nicht.....:(
     
  9. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

    Schön zu hören, wie sich die Zuschauerzahl aufteilt. Deshalb wünsche ich mir, dass die Sky Strategie auch so aussieht, dass die 2/3 der Sky Abonnenten auch wieder einmal in den Genuß von neuen Kanälen kommen und diesen nicht immer mehr Kanäle (bei gleichem Preis) weggenommen werden wie zuletzt VH1 classic.
    Außerdem wäre eine bessere Kooperation mit MTV von Vorteil, wenn Skykunden auch MTV unlimited über SKY abonnieren könnten und dieses Programm auf der SKY-Smartcard freigeschaltet würde.
    Dann gäbe es auch endlich eine Musiksparte bei SKY.
     

Diese Seite empfehlen