1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2010.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

    Vor ein paar Jahren lag die monatliche Spielfilm-Neuerscheinungsquote noch bei 30 Filmen und mehr. Sky lässt nach.
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

    Ganz im Gegenteil. Es geht bei mir bei Filmen keineswegs nur um alt oder neu, sondern primär um gut oder schlecht. Man sollte natürlich nicht jeden Film (alt oder neu) tausendmal zeigen. So wie die Dokus, die auf den Dokukanälen rauf und runter gedudelt werden.
     
  3. Bernib

    Bernib Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

    Ich finde es auch hervorragend wie SKY immer neue Ankündigungen in Bezug HD anbietet.Nur wir als "Unitymediakunde" schauen im wahrsten Sinne des Wortes immer in die Röhre.Ich bin mal gespannt was dagegen endlich etwas unternommen wird.Bin immer neidisch auf solche Neuerungen.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"


    Das ist richtig.Nur zuletzt waren bei Premiere 20-22 Neustarts im Monat der Maßstab.Von daher hat sich schon einiges zum Besseren getan.

    Finde diese Specials auch echt Klasse,natürlich immer mit der Vorrausetzung das kein Neustart wegfällt.
    Was alt und neu betrifft,ist und bleibt Sky Cinema/HD der Sender für die Neustarts,auf allen anderen Kanälen kommen genug ältere Filme.;)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"


    Das geht doch fast allen Kabelkunden so.:winken:
     
  6. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

    Wow das sind ja mal richtig aktuelle Filme die jetzt auf Sky als NEU kommen. Stehen nur seit ner halben Ewigkeit in der Videothek oder im Laden rum. Ist doch klar warum den Käse keiner abonnieren will. Sky darf sich echt jeden Tag aufs neue Glücklich schätzen, das sie die Bundesliga Rechte besitzen...
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

    ... auch wenn sie sich dafür so viel finanzielle Last aufbürden, dass sie deswegen stets mit der Zunge am Boden krauchen ... ;)
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"


    Neu?? Wer sagt dass die "neu" kommen??
    Sie laufen nochmals/wieder im Rahmen eines Roland Emmerich Specials im Zuge des NEUstarts von 2012...wenn du dich auf eben diese Filme beziehst. (ID4, TDAT...
    Wenn du dich auf die 25 Film Premieren beziehst dann Finger weg von Sky und ab in die Videothek deines Vertrauens :eek::winken:
     
  9. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"

    Ich muss mich nichtmal auf diese 25 Filme beziehen. Man kann es bei Sky auch ruhig pauschalisieren. Alles was die an neuen Filmen ins Programm aufnehmen, steht schon seit 7-10 Monaten in den Videotheken und Geschäften rum. Und jeder halbwegs filmbegeisterte wartet doch jetzt nicht mehr als ein halbes Jahr bis das ganze auf Sky kommt. Das was einen interessiert, leiht man sich aus und fertig. Zumindest was Filme angeht, braucht man definitiv kein Sky. Bundesliga mag ok sein, aber der Rest ist sein Geld nicht wert.
     
  10. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky mit 25 Spielfilm-Premieren im November - "Master of Disaster"


    Ach je ist ja unglaublich dass du weisst wie ich mich verhalte. Ich bin nämlich sehr filmbegeistert und mir ist es ziemlich Wurst wann die Filme kommen sondern mir ist wichtig ob bzw. dass die Filme kommen. Und wenn mich was brennend interessiert geh ich ins Kino. Es kommen auch genug Filme nicht auf Sky, dann schau ich sie halt auf DVD.
    Weiss doch jeder schon längst dass die Filme auf DVD und in den Videotheken schneller zu haben sind. Liegt an gewissen Verträgen.