1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Millionen sehen "Chernobyl"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2019.

  1. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    So so, wieder keiner die Meldung angeklickt :cautious:,

    1,2 Millionen Zuschauer linear und 3,2 Mio auf Abruf, das macht 4,4 Millionen, und das ist schon mal ein Wort, bei 5 Millionen Abonnenten.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    rechne das mal pro Auge. ;)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Werden die online Kontakte je Folge zusammengerechnet? Also wenn ich alle 5 Folgen geschaut habe, sind das schon 5 von den 3,2 Millionen?
    Aber wahrscheinlich wird sowas ja nicht offengelegt ;)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. carat

    carat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, fällt mir schwerz zu glauben.
    Sky hat einige Sender, und warum sollen sie alle auf den einen konzentrieren auf dem diese Serie läuft?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die rechnen normal alle Anrufe zusammen auch OnDemand. Und bei PayTV Kunden, die ein Abo zahlen, kann es schon sein, daß das Highlight von 20 Prozent gesehen wird. Fussball Topspiele schaffen ja auch oft mal 30 Prozent.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man wie Sky (unterbrecher-) Werbefernsehen ist, ist es nunmal sehr wichtig, dass potentielle Werbekunden Zuschauerzahlen präsentiert bekommen, um bei Sky Spots zu schalten, weil da voll dolle viele zuschauen. Ist halt auch nicht mehr wie früher, wo Premiere und DF1 nicht wirklich Werbekunden brauchten und daher die Zuschauerzahlen "scheissegal" waren und beide auch nicht bei der AGF eingetragen waren. Das hat dann erst Sky 2013 gemacht, um sich Werbekunden zu präsentieren.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die Serie war werbefrei :rolleyes: du solltest dir ne Frau/Freunde oder ein Hobby suchen.
     
    Plas1682, a.k.a.moznov und -Loki- gefällt das.
  8. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Fand die Serie auch sehr gut. Lediglich die 4.Folge war etwas zäh. Der Abschluss mit der juristischen Aufarbeitung und technischen Details zur Ursache inkl. der Erklärung was unmittelbar vor der Explosion passiert ist (auch politisch), war dann wieder Spitze.
     
    Televisio und Blue7 gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine solche Serie hat ja auch immer das Potenzial so gesellschaftskritisch zu sein, um das Bessere zu bewirken und das Gewesene in den Köpfen zu verankern. Da gäbe es ja noch dutzende Ereignisse der Weltgeschichte die man filmisch aufarbeiten könnte.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Sky Atlantic wird nix unterbrochen. OnDemand auch nicht.