1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - "Miet"-beratung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrChiliCheese, 5. August 2013.

  1. MrChiliCheese

    MrChiliCheese Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky - "Miet"-beratung

    Das ist doch genau der Punkt: bei SkyGo ist er nicht inklusive - daher werde ich das MobileTV Paket buchen, was wieder zu meiner Frage aus diesem Post führt!
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky - "Miet"-beratung

    Zu beachten ist dabei, dass es nur über Mobilfunk funktioniert und nicht über WLAN. Im Mobilfunknetz bist du dann auf gute Bandbreite angewiesen. Wenn ich Sky Go natürlich auch über das Mobilfunknetz nutze, dann hat das Angebot der T natürlich durch den Inklusivtraffic die Nase vorn.
     
  3. MrChiliCheese

    MrChiliCheese Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - "Miet"-beratung

    Das ist klar - ich hab zum Großteil LTE Empfang und das sollte für das MobielTV schon ausreichen. Das es nicht über WLAN geht ist ein Nachteil im Vergleich zu SkyGo

    Aber ich kann jetzt eh erstmal die Hotline anrufen - im Anschreiben beim Paket, dass gerade von Sky gekommen ist, seht SkyGo nicht mit drin. In der E-Mail schon :wüt:
    Aber im KundenCenter - reicht das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky - "Miet"-beratung

    Wichtig sind die Vertragsunterlagen. Rest hat nur informativen Charakter und kann als Indiz bei Problemen dienen. Übrigens solltest du (wenn du es dann willst) den Sky-Vertrag nicht kündigen, sondern widerrufen. Ein gewaltiger Unterschied.

    LTE ist natürlich gut, aber auch hier ist dann zu beachten, dass sich alle Teilnehmer die Bandbreite der Basisstation teilen müssen. Die Verbreitung von LTE-Geräten wächst ja enorm und die mobilen Dienste werden das noch mal pushen. Die monatliche Kündbarkeit ist da von Vorteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013