1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zepool, 19. Juli 2013.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Auf die hinterlegte Rufnummer, egal ob Festnetz oder Mobilfunk.
     
  2. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    auf Handy auch.
     
  3. Zepool

    Zepool Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Also das einzige was ich bis jetzt von dennen bekommen habe ist, wenn mich auf sky.de einlogge eine Randnotiz das mein Vertrag in kürze ausläuft und wir für Sie ein Angebot vorliegen haben uns Sie am besten gleich anrufen. Besser aber noch die Tage warten oder was sagt Ihr ?
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Ruf an, aber nur, wenn dein Vertrag am 31.Juli ausläuft
     
  5. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    So, die haben sich bei mir weder schriftlich noch telefonisch bei mir gemeldet (Ende 31.7.), also hab ich heute selbst mal angerufen:

    Und siehe da: Bestpreis-Angebote:
    16,90 1 Prem.Paket + 3 für HD
    24,90 2 Prem.Pakete incl. HD
    34,90 3 Prem.Pakete incl. HD

    Weiß der Geier, warum die sich damit nie bei mir gemeldet haben.

    Hab grad eben verlängert, 5Min später alles freigeschaltet. So sollte es sein :)
     
  6. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Bei mir ist's auch so, der Berg geht zum Propheten. :confused:

    Werd heutmittag da mal anrufen, da Vertrag morgen endet.
    Wenn kein Anschlußvertrag zustande kommt, brauch ich nur ne kleine Plastikkarte zurückschicken.
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    SKY Verträge enden immer am Monatsende. Das heist 31.07.
     
  8. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Okay, die 3 Tage machen die Sache trotzdem nicht viel besser.
    Hatte mit letztjährigem Vertragsabschluß verwechselt.
     
  9. Zepool

    Zepool Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    So eben gerade angerufen.

    Und mein Bundesliga + Sport Paket (komplett auch in HD) für 24,90€ um ein Jahr verlängert, davor 32,90€ (ohne HD). Also gelohnt hat es sich ;)
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    ...wobei Komplett in HD nur Sport HD1 und HD2 sowie Bundesliga HD1 und HD2 beinhalten wird, da die zusätzlichen Feeds (HD3-10 bzw. HD3-11) den Vollzahlern vorbehalten sind.