1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zepool, 19. Juli 2013.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Und bei 32 Anrufen 64 verschiedene Auskünfte bekommen?

    Wartet ihr "Kündiger", ab August 2013 kommt da nix mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2013
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Ich war im letzten Jahr einer der wenigen die zum 31.8.12 ein schlechtes Rückholangebot erhalten haben (55,90€ bis zum letzten Tag), daher habe ich über Vente auf anderen Namen ein neues Angebot abgeschlossen. Ich habe dann im April, Mai und Juni jeweils die üblichen Angebote (19.90, 24.90, 34.90) auf meinem bereits ausgelaufenen Vertrag erhalten. Auf meinem neuen Vertrag habe ich bislang weder Anrufe noch Briefe erhalten (Kündigung 31.8.2013). Ich denke aber, da wird sich bis Ende nächsten Monats noch was tun.
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Ich wurde auch (trotz korrekter Daten im Kundencenter) in den letzten zwei Jahren zum Abschluss auch nicht kontaktiert. Ich habe mich dann selber in der letzten Woche des laufenden Vertrags telefonisch gemeldet und zu den selben Konditionen verlängert.

    Und Rückholangebote wird es meiner Meinung nach immer geben, bleibt nur die Frage, ob die Rabatte in Zukunft weiterhin so hoch ausfallen.
     
  4. Marcel BMG

    Marcel BMG Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Ich bin auch Juli-Kündiger und habe bis dato noch gar nichts gehört, weder telefonisch noch schriftlich.

    Im letzten Jahr hatte ich zum 24.07. schon den zweiten Brief und daraufhin verlängert gehabt.

    Wahrscheinlich werden zunächst einmal die Listen abgearbeitet mit Kunden die Komplettpakete besitzen...?! Notfalls ruft man eben selbst an am 31.07.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Gekündigt ist gekündigt. Die rufen nicht mehr an.
     
  6. Marcel BMG

    Marcel BMG Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Meine Güte, Du bzw. Sie sind der größte Troll in diesem Forum. Dann frage ich mich wieso jeden Tag zig Kündiger Post bzw. Anrufe erhalten.

    Auf Ihre Meinung kann ich getrost verzichten, in diesem Sinne noch einen sonnigen Montag! :winken:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Die sind derzeit mit den ganzen Beschwerdemails beschäftigt. Daher gibt es für Juli keine Angebote :D
     
  8. Zepool

    Zepool Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Also Daten sind alle Korrekt eingegeben! Nunja da ich wohl nicht der einzige bin werde ich wohl noch bis zum 31.07 warten müssen und zur Not dann Anrufen.
    Ist halt nur komisch das bei einem Bekannten dessen Vertrag erst im August endet bereits Angerufen wurde mit neuem Angebot.
     
  9. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Das ist Sky. Eine "Logik" steckt bei denen nicht dahinter :LOL:
     
  10. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Natürlich steckt da Logik hinter, wer das nicht versteht dem ist nicht zu helfen.
    Man läßt den Kunden bei denen der Vertrag diesen Monat endet schön im eigenen Saft schmoren. Scheint ja vorzüglich zu funktionieren. Die rufen dann schon von alleine an und küssen Sky ja fast die Füße, auch wenn es nach der Kündigungsrücknahme teurer wird.

    Anstatt mal einige Wochen auf Sky zu verzichten (damit bei denen die Glocken schrillen) kriecht man denen noch in den Allerwertesten und bettelt um Fortsetzung des Vertrages (den man doch selber gekündigt hat).

    Unfaßbar zu was der Deutsche Michel fähig ist.

    Kündigung und Verzicht (muß ja nicht für immer sein) ist der einzige Weg Sky zu "vernünftigen" Abopreisen zu bewegen. Als bei Sky die Not groß war kam doch das SSP Angebot. So wie dieses gestrickt war (2 Pakte nach Wahl incl. aller HD Sender zu 24,90 Euro) fand ich den Preis vertretbar. Das läuft bei mir heute noch (bis Ende September). Etwas anderes werde ich als Rückholangebot auch nicht akzeptieren. Dieses ewige 5 Euro mehr Spielchen ist inakzeptabel (jedenfalls für mich).

    Diejenigen die jetzt für 2 Jahre abgeschlossen haben werden sich m.M. nach noch schwer wundern welcher Preis nach Ablauf der 2 Jahre als Rückholangebot aufgerufen wird. Nächstes Jahr (wenn diese Leute nicht kündigen können) wird Sky zum großen Schlag ausholen.

    Also Leute lieber die Buli im Radio verfolgen oder etwas mit der Familie machen und abwarten bis Sky (preislich) wieder auf dem Teppich ist. Laßt Euch doch nicht so gnadenlos ausnutzen. Jeder Monopolist gehört abgestraft.