1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky meldet sich 12 Monate nach Abo Ende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael-V, 29. August 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sky meldet sich 12 Monate nach Abo Ende

    Denken, besonders nachdenken, scheint nicht so deine Stärke zu sein, gelle?!

    Vor allem hilfst du mit deinen Geschwätz niemanden. Auch dem TE nicht.
     
  2. NeuerUser2013

    NeuerUser2013 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky meldet sich 12 Monate nach Abo Ende

    Oh man, was hier für ein ********* verbreitet wird.

    Ich würd nicht bei Sky anrufen, sondern schriftlich per Einschreiben darauf hinweisen, dass die KArte bereits vor ca. 1 Jahr zurück gesendet wurde.

    Für 35€ geht kein Unternehmen dieser Welt vor irgendein Gericht dieser Welt. Inkassokosten müssen grundsätzlich nicht bezahlt werden, so dass es im wors case bei 35€ bleibt.

    Allem widersprechen und vor allem niemals Inkassogebühren bezahlen, sondern immer nur die Hauptforderung. Aber soweit wird es hier sowieso niemals kommen.

    Lächerlich was hier geraten wird und mit was für wahnwitzigen Argument man versucht das hier zu untermauern.

    So User wie Mythbuster und der andere Kollege gehören hier sofort gesperrt.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky meldet sich 12 Monate nach Abo Ende

    @Neuer User: Du schreibst reichlich viel Unsinn ... und es gab schon Fälle, in denen Sky vor Gericht wegen der Karte gezogen ist ... und gewonnen hat! Wurde in der Presse reichlich drüber berichtet!

    Sollten Dir meine Postings nicht passen: Drück auf den 'Melden' Knopf und mach Dich lächerlich!

    Sperren sollte man eher User wie Dich ... ;)
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky meldet sich 12 Monate nach Abo Ende

    Sagt jemand mit 27 Posts... :rolleyes:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky meldet sich 12 Monate nach Abo Ende

    Auf die Anzahl kommt es ja gar nicht an. Aber es ist Unsinn, mit einem Einschreiben zu reagieren. Jeder in der Technik bei Sky kann die Karte ausbuchen ... und wenn man freundlich bleibt, wird das auch oft genug gemacht. Ist einfacher, geht schneller und ist günstiger!

    Der Gipfel ist der Spruch, daß Sky eh nicht klagen würde ... zumal es genügend Gegenbeispiele gab, die auch in der Presse breitgetreten wurden ... inkl. dem 'Fehlurteil', in dem einem Richter nicht einmal der Beleg eines Einschreibens ausreichte, da der Inhalt ja damit nicht bewiesen sei ... nun denn ...
     
  6. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky meldet sich 12 Monate nach Abo Ende

    Sicherlich! Aber als Neuling hier eine Sperre eines gestandenen Users zu verlangen, finde ich ziemlich frech.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky meldet sich 12 Monate nach Abo Ende

    Frech ist der ganze Tonfall! Ignorieren und gut ist. Schönes Wochenende! :winken:
     
  8. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky meldet sich 12 Monate nach Abo Ende

    Ebenfalls!
     
  9. Michael-V

    Michael-V Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky meldet sich 12 Monate nach Abo Ende

    Hi,

    Erst mal danke für die Tipps.

    Noch mal zur Erklärung.
    Ich habe im August 2011 das Bundesliga Abo abgeschlossen (ohne Receiver) und gleich gekündigt.
    Im Juli 2012 habe ich das Gesamtpaket abgeschlossen mit Receiver und darauf hin gleich die alte Karte zurück geschickt.
    Im Frühjahr habe ich das Gesamtpaket gekündigt und das war ja im Juli 2013 abgelaufen.
    Jetzt ist ja dann die Post gekommen und wollte die Karte von 2011 haben. Diese habe ich ja aber 2012 zurück geschickt und nicht von Sky gehört.
    Jetzt habe ich ja den Receiver mit der Karte von 2012 zurück geschickt und zum Glück den Beleg noch und auch um welche Karte es sich hier handelt.
    Werde am WE noch mal suchen ob der Beleg nicht doch mit abgeheftet wurde und falls nicht, Rufe ich morgen mal an und frage nach warum das nicht früher aufgefallen ist.
     
  10. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky meldet sich 12 Monate nach Abo Ende

    Danke für die Beleidigung. Bei dir scheint es ja schon mit dem Lesen nucht zu klappen, bis zum denken kommst du also gar nicht.

    Ich nag einfach nicht zusehen, wie unwidersprochen Unwahrheiten behauptet werden.
    Und diese "gesetzliche Aufbewahrungspflicht" gibt es ja sogar, allerdings nicht für Privatpersonen bzw. Endverbraucher.
    Alles andere ist dummes Gewäsch von ahnungslosen Dampfplauderern. Aber macht nur so weiter, Fakten stören am Stammtisch ja eh nur.