1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Mediathek

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von serverus360, 20. September 2010.

  1. serverus360

    serverus360 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x Kathrein UFS 913
    2x Philips BDP 7500
    1x Philips 32 PFL 9976H
    1x Philips 37 PFL 5604H
    Anzeige
    Ich hoffe es gibt noch keinen Thrad dazu?

    Wie findet Ihr die neue Sky Mediathek?
    Ich besuche die Webseite schon einige Tage, seit heute hat sich ja einiges getan, neben Bundesliga und 2. Liga finden sich ja auch prima Zusammenfassungen der PL, Formel1, SKY90 Ausschnitte, DEL usw.

    Ich finde das als Zusatzangebot zum ABO klasse und werde es sicher immer mal wieder nutzen - denn alles live zu schauen klappt sicher nicht ;)
     
  2. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Mediathek

    Also über die Qualität der BuLi-Videos braucht man gar nicht zu diskutieren.
    Die ist echt unter aller S*u.:eek:

    Ansonsten eine eigentlich gute Idee die Highlight-Clips für die Abonnenten anzubieten.
     
  3. MrNike

    MrNike Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Mediathek

    Jo, grad Buli bzw. die Videos für Abonennten sollten in 720p vorliegen. Den Rest kann man ja mit 480p oder der aktuellen Quali abspeisen ;)
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    3.255
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: SKY Mediathek

    Ich kannte es ja noch von der letzten Saison, bsp. wenn ich aus der Champions League und das Mo Spiel der 2 Liga ausführlicher zusammengefasst sehen wollte.
    Da weder beim DSF (Sport 1) noch bei Sky das Mo Spiel, und bei Champions League Spielen (wenn nur eine Deutsche Mannschaft in der Champions League gespielt hatte) keine ausführlichen Zusammenfassungen kamen, musste man Notgedrungen darauf zurückgreifen.

    Eine Idee wäre es doch wenigstens für Bestandskunden die Qualität etwas höher zu schrauben, wenn sie sich dort einloggen?!
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.212
    Zustimmungen:
    1.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Mediathek

    Jetzt ist die Bildqualität viel besser.
     
  6. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: SKY Mediathek

    Das stimmt. Hier wird wohl doch mitgelesen *g*. Im Vollbild auf einem 26´´ TFT sieht das Bild jetzt so aus wie Sky Bundesliga SD über Sat :). Sollte Sky evtl. zu denken geben.
     

Diese Seite empfehlen