1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Media: Neue Werbeform für Sky Go

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2017.

1. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Anzeige
    Ist bei mir auch so gelaufen allerdings nur das Filmpaket und HD. Ich war sogar voriges Jahr schon mal ganz weg für einen reichlichen Monat. Da mir allerdings Fußball aus allen Löchern auf's Gemächt ging (EM bei den ÖR) und desgleichen Werbeterror bei den Privaten, bin ich trotz des mageren Filmangebots wieder eingestiegen. Leider ist Internet bei mir zu dünn um eine Alternative darzustellen.

Inzwischen ist das Filmangebot weiter zurückgefahren worden, statt Einblendungen im Abspann wird jetzt auch noch reingelabert. Aber manchen scheint das zu gefallen, denn zu verteidigen gibt es da eigentlich nichts mehr.

HiFi_Fan, srumb und FilmFan gefällt das.
  2. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Wenn man sich das so ansieht ist also Netflix besser und Amazon Instant Video bzw. Canal+.

3. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nun ja meine Fussballmannschaft spielt scheiße.Die Serienkanäle sind eine einzige Wiederholschleife.Filmkanäle fallen weg.Werbung nimt zu.Noch nie wurde es einem so einfach gemacht sich endgültig von dem Laden zu trennen.Diese Lobpreisung einer neuen Werbevariante per News wundert mich mittlerweile auch nicht mehr.So ist das nun mal wenn man in seiner eigenen Realität zuhause ist. Keine Ahnung was die glauben wie der Kunde tickt.Zum schmunzeln irgendwie....

Volkmar60 und Berliner gefällt das.
  4. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist schon traurig, wo das alles hingeht. Aber letztlich hat der Kunde die Entscheidungsfreiheit. Entweder er nutzt es oder nicht. Wenn nicht, wenn wirklich die Abonnentenzahlen drastisch wegbrechen, könnte vielleicht ein Umdenken stattfinden.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Findet nicht statt. Sky wächst dank arschbilliger Angebote weiter, lange nicht mehr so schnell wie noch vor Jahresfrist, aber von Nettoabgängen sind sie relativ weit entfernt, zumindest in den 2 starken Quartalen 3 und 4 (Juli-Dezember). Ergo..für die Sky Oberen der unumstößliche Beleg, dass sowohl Bestandskunden wie auch Neukunden mit dem Gebotenen in der überwiegenden Mehrheit total zufrieden sind. Warum eine erfolgreiche Strategie (weniger Programm, mehr und unterbrechende Werbung etc.) ändern?

samlux, srumb und Schnirps gefällt das.