1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Media: Neue Werbeform für Sky Go

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2017.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    yay! Mehr Werbung! Genau dafür gibt man die monatlichen Abogebühren gerne aus (y)
     
    HiFi_Fan, FilmFan und Schnellfuß gefällt das.
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut sky finden die Abonnenten doch die Premium-Werbung gut. Damit ist das hier tatsächlich eine weitere Verbesserung.
     
    Berliner gefällt das.
  3. srumb

    srumb Guest

    Ich lache mich schlapp:
    All das, was vor Jahren bei der Übernahme von Premiere durch Sky prophezeit wurde und von den Sky-Anhängern nicht geglaubt wurde, tritt nun ein bzw. ist eingetreten!
    - Werbung
    - Zwangsreceiver
    - Pairing
    - Programmausdünnung
     
    krusewitz, HiFi_Fan und Redheat21 gefällt das.
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Masse, besonders die TV-süchtigen hier im Forum, sind eben für Murdochsche Propaganda sehr empfänglich. Egal ob es sich um die Verbreitung seiner radikalen persönlichen politischen Ansichten handelt oder eben um Werbung wie "Sky, wenn du uns die Kohle in den Rachen wirfst, bist du etwas ganz besonderes."

    Leider vergessen seine Werbeagenturen die halbe Botschaft. Eigentlich lautet die vollständige Botschaft "Sky, wenn du uns die Kohle in den Rachen wirfst, bist du etwas ganz besonderes. Niemand sonst in deinem Freundkreis ist so blöd, so viel Geld für durchschnittliches Werbefernsehen auszugeben."(y)
     
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eines würde mich jetzt mal interessieren: Wieviel von euch, die sich hier über zuviel Werbung aufregen, haben ein 29,99 Komplett Vollabo?
     
    Schnirps gefällt das.
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst die Frage auch umdrehen. Wie viele wollen den Vollpreis nicht bezahlen, weil sie es nicht einsehen, 75€ im Monat für Werbung auszugeben? Unterbrecherwerbung, Turmwerbung, Werbeeinblendungen, ...
     
    StevenP1904, HiFi_Fan, DNS und 4 anderen gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage lautet doch eher:
    warum regt ihr euch immer und immer wieder über das doch so grottenschlechte Angebot auf, aber abonniert es immer und immer wieder ?

    Wenn ich soviel motzen würde, wie schlecht ich etwas finde, gebe ich nicht auch nur 1 Cent dafür dann aus. Kommt nicht mit Alternativen.
    Entweder ich akzeptiere alles so wie es ist und abonniere das, oder ich kritisiere es und zeige denen wie ich es finde. Und abonniere es gar nicht mehr.

    Konstruktive Kritik ist ja angebracht, auch als Abonnent, aber es stets so schlecht zu machen, als sei es das unterirdischste Angebot schlechthin, aber dann abonnieren, widerspricht sich selbst.

    Es bleibt wie es ist: solange man so dermaßen meckert aber gleichzeitg abonniert, verarscht man sich selbst. Sorry aber es ist so ;)
     
    drgonzo3, moznov, Mr.Wilson und 2 anderen gefällt das.
  8. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja die ganzen Schnäppchenjäger und Sparfüchse sollen jetzt nicht rumheulen, ich habe das ganze letzte Jahr 72 Euro pro Monat abgedrückt und wurde trotzdem mit Werbung bombadiert.

    Ich bin wohl auch einer der wenigen die wirklich kündigen.

    Ich hoffe sky pflastert alle verbliebenen Abonnenten noch mehr zu mit Werbung, die Bundesliga bei sky alleine ist schon so eine Werbeorgie dass ich das gar nicht mehr aushalten kann. Mein Abo läuft noch bis Ende des Monats der Receiver ist aber schon seit Wochen abgebaut und ich schaue wieder ganz normal die Sportschau, geht auch - da muss ich wenigstens für die Werbung nicht noch zusätzlich ein Abo abschliessen um die sehen zu können.

    [​IMG]
     
    DNS gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Kriegt man als Vollzahler eine Werbefreie Sky GO Seite?
     
    krusewitz und FilmFan gefällt das.
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dito. Vom Vollpreisabonnenten zum Rabattjäger aufgrund immer schlechterer Programminhalte und Streigerung der Werbung und nun Finalkündiger, da es immer noch immer weiter bergab geht. Auch wenn ich SkyArts wirklich vermissen werde. Das ist aber auch der einzige Sender, den ich noch vermissen werde.

    Die Fußballübertragungen kannst du kaum mehr ertragen, neue Filme sind größtenteils uninteressant, Serien sind woanders mittlerweile besser. Und trotzdem immer mehr und mehr und mehr Werbung.

    Auch der Rest der Familie schaltet nicht mehr ein.