1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Media übernimmt Vermarktung weiterer TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2017.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.717
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Freie Kapazitäten zur Verbreitung sollte Sky ohnehin haben, wenn ich nur an die weggefallenen Kanäle MGM SD, MGM HD, AXN HD oder Pro Sieben Fun HD denke. Da sollte dann schon noch Platz für die beiden Kanäle bei Sky sein.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    3.956
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der ehemalige Platz von AXN HD wurde doch schon wieder neu belegt. Spiegel Geschichte HD wechselte auf diesen. Dessen ehemaligen übernahm Sky 1 HD. Beim ehemaligen Platz von ProSieben FUN HD stellt sich die Frage, ob dieser jemals wieder neu belegt werden wird. Denkbar wäre auch, Transponder 73 auf Kabeltauglichkeit umzustellen.