1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Media übernimmt Vermarktung von Jukebox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2016.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann ist aber davon auszugehen, dass SKY bei mir gegangen wird. Und ganz bestimmt bei einem Großteil seiner Kunden.

    FOX ist einer der besten Sender auf der SKY Plattform. Für mich, abgesehen vom Fußball, mein Lieblingssender. Und nicht wegen TWD, nein, da lief im letzten Jahr eine ganze Menge an hervorragenden Serien!

    Gruß Holz (y)
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und das Logo anno 2014. :rolleyes:

     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Soweit ich weiß ist FOX von den Pay-TV Sendern eher ein quotenstärkerer. Sky hat ja jetzt eh seine eigene Quotenmessung. Da werden die ja sehen, welche Sender wie stark genutzt werden.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scharf ist die aber noch nicht, wenn ich mich nicht irre.