1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Match Tracker

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von polskafan, 22. Februar 2012.

  1. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    Anzeige
    Moin,

    außer einem kurzen Link im Sky Anytime Thread gabs bisher dazu hier noch nichts.

    Im Android Market steht seit dem 14. Februar der von iOS bekannte Sky Match Tracker zur Verfügung. Eventuell für den ein oder anderen heute Abend ja ganz nützlich.

    Hier der Link zum Angebot im Android Market:
    Sky Match Tracker - Apps in Android Market

    und

    Quelle: Der Sky Match Tracker ab sofort auch für Android Smartphones (14.02.2012)

    Bisher wie es scheint aber nur eine im Vergleich sehr abgespeckte Version. Hat auch erst ca. 1000 Downloads und eine nur durchschnittliche Bewertung.

    Immerhin mal ein Anfang für die Android Platform. Jetzt fehlt nur noch Sky Go :winken:

    Hier noch ein Bericht von areamobile zum Thema:
    Sky Match Tracker: Android-App zeigt Highlights der Champions League per Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Match Tracker

    Die App ist auch komplett überflüssig. Für Fußballergebnisse habe ich (so wie ziemlich jeder Android-Nutzer den ich kenne) FotMob installiert, hier bekomm ich alles und nicht nur CL und EL...

    Die Sky App hat null Vorzüge - und das man extra zahlen soll ist ja auch ein Witz. Dann sollte es wenigstens die Möglichkeit geben sich als Abonnent einzuloggen und die Tore gratis zu sehen - und schon würden die Downloadzahlen nach oben schnellen.
     
  3. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Sky Match Tracker

    FotMob hab ich bei mir auch installiert. ALLES ist da wahrlich keine Untertreibung.

    Was die Sky App soll erschließt sich mir auch nicht ganz. Ich glaube kaum, dass jemand 1,59€ pro Spiel bzw. 15,99€ pro Spieltag für ein paar Highlight Videos hinblättert.
     

Diese Seite empfehlen