1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Marketingchef: Deutschland ist größter Pay-TV-Markt der Welt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky-Marketingchef: Deutschland ist größter Pay-TV-Markt der Welt

    Was ein Schmarrn... aber der Mann ist doch Italiener.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sky-Marketingchef: Deutschland ist größter Pay-TV-Markt der Welt

    Stimmt aber auch, unter 33,90€ regulär bzw. etwa 25€ als Aktionsangebot bekommt man bei Sky nichts vernünftiges. Und soviel Geld gibt in Deutschland kaum jemand freiwillg nur für Fernsehen aus.
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Marketingchef: Deutschland ist größter Pay-TV-Markt der Welt

    Deswegen haben sie ja die Inhalte ihres Sportangebots deutlich eingestampft, so daß es mittlerweile ein einziger Trauerfall ist, gäbe es die Fremdanbieter nicht. Weil D ja ein so großer Markt ist, klar doch. Merkt man am Sport jedenfalls nicht, und das ist nicht das Einzige, was bei Sky nicht stimmt.
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky-Marketingchef: Deutschland ist größter Pay-TV-Markt der Welt


    Nicht gegen Italiener bitte, diesen herzensguten lebensfeudigen Menschen, und natürlich sky italia :LOL:
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Marketingchef: Deutschland ist größter Pay-TV-Markt der Welt

    Ich frage mich nur, was daran so schlimm ist, dass Fremdanbieter die Breite ins Sportangebot bringen. Wenn ich auf Motorvision Nascar sehen kann oder auf Eurosport 2 Curling, habe ich einen Mehrwert durch mein Skyabo. Dabei ist es mir völlig wurst, wie der Sender heisst. Einzig die Frage, HD oder nicht ist noch interessant. Von mir aus kann Sky auch die Buli fremdvergeben, wenn ich die dann immer noch sehen kann.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Marketingchef: Deutschland ist größter Pay-TV-Markt der Welt

    Fuer den Abonennten sicher nicht schlimm...fuer Sky kann es bedeuten, dass es weitaus schwieriger wird, den Abonnenten auf hoeherwertige Pakete zu heben und damit geht dann ARPU nach unten...
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Sky-Marketingchef: Deutschland ist größter Pay-TV-Markt der Welt

    Na, der Gute ist Italiener. Für die ist doch alles groß.

    Nichts für ungut! :)