1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

Ich steuere einen Pana 16:9 Röhre Quintrix sr Acuity mit Humax PDR 9700 C, und einen Flachmann von Pana (viera) mit einem 2. Humax PDR 9700 C an.
    Das Bild der SD Röhre ist um Klassen besser.
    Im Technikforum hat mir das mal einer als normal und konstruktionsbedingt erklärt.

Und deshalb ist HDTV von Sky im Moment noch kein Thema. Ich hau die Röhre nicht auf den Müll.

2. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

unglaublich, was für ein geblubber der mensch von sich gibt.

hd, schön, ist aber nur ein nischenprodukt.

knackpunkt ist wie ein vorschreiber schon bemerkt hat, das berühmte preis-/leistungsverhältnis. das passt einfach nicht.

dazu kommt, das skymiere einfach zu viel kohle für sinnloses zeug raushaut (welt-paket, das niemand bei skymiere braucht, werbekampagnen, die entweder verpuffen (bleibteu, umbenennung in sky), nicht-exklusive programm-inhalte (diverse welt-sender, fussball-wm, dfb pokal, formel eins)

aus kaufmännischer sicht hilft da nur der radikale rotstift, und eine reduktion auf das exklusive/premium, top inhalt der den preis wert ist (wie immer der dann ist)

alles andere ist nur verzögern des unvermeidbaren

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Preis gilt eh nur bei SAT Kunden und die Mehrheit muß über Kabel schauen.

Wenn man es also auf die HD Sender bezieht zahlt dann der SAT Kunde meintewegen 60 Cent / Tasse Kaffee , aber bei Unitymedia kostet die Tasse Kaffee schon 6 Euro!

Zufriedene Kunden verschafft man sich bestimmt nicht indem man die Mehrheit verprellt und an dem Programmangebot, was sie bezahlen nicht teilnehmen läßt !

Ich auf jeden Fall, bloß dumm das bestimmt 15 % der Skykunden kein HD bzw. nur eien einzigen Sender haben können.
    Für mich heißt erst einmal warten und kein sky komplett HD Abo abschließen bis ich die HD Sender auch empfangen kann.

Einige meiner Kollegen haben dewegen sky gekündigt ( mittlerweile schon 3 Stück ), die warten jetzt auch ersteinmal ab.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Als Welt noch Thema hieß waren diese Sender , abgesehen von ihrer schlchten Auflösung , auch massenhaft mit Artefakten versehen.
    Da dies bei Sendern mit besserer Datenrate nicht der Fall ist ist der Schuldoge schnell gefunden und der heißt leider sky .

Ich teile die Meinung von tv--satt voll und ganz.

5. conspiracy

conspiracy Guest

Er nun wieder, war ja klar, hast wieder beim nächtlichen Überfliegen der Zahlen eine positive Entwicklung bemerkt, deren Erläuterung aber natürlich zu lange dauern würde, ne? Das hatten wir doch schonmal :D

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, die Einladung kommt leider 3 Wochen zu spät, war in der 25 Kw für ein paar Tage in Wien. Aber komme evtl. im Spätherbst drauf zurück. Ist ja nicht allzu weit vom Zentrum der Macht entfernt.:D
    Genauso sehe ich das auch! Allerdings sollte Sky jetzt endlich mal ein reines HD Abo anbieten. Meinetwegen auch mit Sky Welt, denn ein zwei Sender davon sind ja wirklich brauchbar. Das alles so um die 30 Euro. Dazu ein günstiger HD Receiver. Den haben sie ja im Programm. Das würde Kunden locken. Nur sollten diese Programmpakete dann auch dauerhaft weiterlaufen.
    Was sie zur Zeit machen ist echt Unvernunft pur!

Juergen

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ach da ist er ja wieder.
    Mankra80, der seine Sky-Abogebühren als "Investition ins Sky-Programm" sieht, wie er einst schrieb.

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ist jetzt zwar ganz stark Off-Topic, aber da es um meine Heimatstadt geht, sei mir das gestattet:
    Nein, Q-Cells hat nicht die Preise gesenkt, aber sie haben auch die Arbeiter nicht immer weiter bezahlt, sondern einen Teil davon entlassen. Soviel, dass die Agentur für Arbeit dort zeitweilig eine Filiale aufgemacht hat, um die Anträge rascher bearbeiten zu können. Der Rest macht Kurzarbeit.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  9. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab jetzt knapp einen Monat kein Sky mehr geschaut.
    Mir fehlt durch meinen Job und meine Hobbies einfach die Zeit.

:)

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Hallo Fidel, gut das es Dir wieder besser geht.
    Wie hast Du den Sky in Kuba rein bekommen??