1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2010.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Du solltest froh darüber sein, dass sie das gemacht haben, ansonsten wäre der schon viel früher dicht gemacht worden :LOL:

    Ich ärgere mich eher, dass Premiere in so einen Mist investiert hat.
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"


    Die richtige Feststellung!

    Aber lass' nur - hier geht's wieder einmal nur um's TROMMELN gegen SKY!
    Da setzt bei vielen der Verstand aus! Hätte gern mal die Ergebnisse eines Interviews von unseren "Experten" gesehen. Aber dazu wird es glücklicherweise nie kommen!

    ...übrigens noch mal zum Kaffee - ich persönlich gebe das Doppelte( hier mit 2,99€ ) für 500g aus!!!

    :winken:
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Dafür steigen die Blue-Ray-Absätze.

    Die "normalen" DVDs werden ja trotzdem gekauft. Ich sehe da keine Krise, was die Unterhaltung angeht.

    Der vergleich mit der Tasse Kaffee hinkt sicherlich. Aber ich will nicht wissen, wie viele Familien Geld sparen könnten, wenn sie sich statt den DVDs, die irgendwo zu Hause rumliegen, sky abonnieren würden.
     
  4. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Da liegt ja der sprichwörtliche Hund begraben: Sky ist eben KEIN Premiumprodukt sondern ein Massenprodukt, welches die neue Führung gerne in die Premiumschiene drücken will - was aber nunmal aufgrund der jahrelangen Entwicklung hier nicht möglich ist. Sky versucht einfach, das Rad neu zu erfinden.

    Das wäre so, als wenn jemand die Bild aufkauft, nur den Namen ändert und dann aber einen Preis wie für ein hochglanzmagazin verlangt und behauptet, es wäre etwas "vollkommen neues" für eine elitäre Leserschaft.

    Aber Post #32 zeigt ja, dass sich hier wieder die Kenner sammeln, richtig niedlich :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2010
  5. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Als wenn es wetterbedingt nicht schon heiß genug ist, nun noch mehr heiße Luft. Das hält ja der beste Receiver nicht aus.
     
  6. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    @Conspiracy,

    woran machst du fest das es ein Massenprodukt ist und was hat das mit dem Preis für ein Produkt zu tun.

    willst du irgendwie nen Rechtsanspuch auf Pay-TV herbeireden,kommt mir langsam so vor.

    so nach dem Motto ich verdiene nur 1000€ da darf das nur 30 € kosten ?
    das ist abwegig,nur weil dir oder auch anderen die Qualität eines Produktes nicht gefällt hast du nicht das Recht einen niedrigeren Preis zu fordern.

    du hast doch die Wahl,Sky macht dir ein Angebot,du hast die Wahl entweder du möchtest das Produkt zu dem Preis haben oder du lässt es sein,so einfach ist das in der Marktwirtschaft.

    oder verhandelst du mit der Supermarktkassiererin auch über den Preis von dem Stückchen Butter was du kaufst,dort akzepierst du doch auch den Preis der am Regal steht,entweder du nimmst es zu dem Preis oder wenns dir zu teuer ist lässt du es im Laden.

    genau so ist es beim Produkt SKY entweder akzeptieren oder verzichten.
     
  7. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Sky ist bei seiner wirtschaftlichen Situation nicht wirklich in der Position, zu verhandeln, das muss auch einigen mal klar werden. Es geht hier nicht um einen Rechtsanspruch oder dergleichen, sondern darum, dass man es geschafft hat, selbst die Vorgänger noch in Missmanagement zu überbieten und nun behauptet, das Produkt, was stets als massentauglich positioniert wurde, müsse halt teurer sein und jetzt in "Premium" umgetitelt werden. Erschreckender ist es aber, dass es scheinbar hier immer noch Leute gibt, die dahinter wirtschaftlichen Sachverstand vermuten.

    Oder um deinen letzten Satz mal in den richtigen Kontext zu bringen: Sky hat die Wahl - entweder dem Kunden deutlich entgegenkommen, oder schon mal Kartons für die Insolvenz bereitstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2010
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    naja kommt drauf an was für ein kaffee
    excelsior aus ita.

    das ist so stark wie der sprichwörtliche "rocketfuel" den man als dopio dickflüssig trinkt

    mehr sollte es nicht sein....

    wenn sie mal nach ebreichsdorf kommen....

    wenn ich dran denke was die leute in starhacks blechen für wasserkaffee mit karamelsauce und eiswürferln, denke ich, ich sollte auch sowas machen...
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    :confused:
    Wieso vermessen...!?? Die Leute haben doch sicherlich Geld, schau mal beispielsweise, wieviele noch rauchen... :eek:

    Man könnte ja auch sagen 'Sky inkl. HD ist preiswerter (und gesünder) als 10 Schachteln Zigaretten im Monat'. :winken:
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    umgekehrt

    wenn sky mehr kunden haben will und muß, muss es selbstverständlich sein, dass man sich das leisten kann, ohne bei was anderem abstriche zu machen.

    und ja, der großteil in de hat bei den sky preisen gesagt, nein, das isses mir nicht wert.
    exclusiv sein aber die masse benötigen ist kein gutes konzept