1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2010.

  1. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    IT-Probleme behoben ??? In den letzten Wochen herrschte doch Chaos in den Callcentern und im Online-Kundenbereich. Das Postfach funktioniert nach wie vor nicht.
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Ich hasse SKY noch immer weil sie GIGA 'übernommen' haben und dann dicht machten. :wüt:

    Das soll denen noch gleich ergehen..
     
  3. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Na, komm, der Sender war nur noch ein Schatten seiner selbst, besonders durch die stetige Fehlbesetzung der Sendeformate - das Teil war schon so gut wie tod, als man diesen Praktikantenverschnitt Colin irgendwas geholt hat, damit fing der Untergang doch endgültig richtig an... an die alten NBC-Zeiten kam man nie mehr ran und auch die Überbleibsel der Homepage sind mittlerweile die reinste Farce.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Da ist aber bei denen der Kaffee teuer!
    Aus einem Paket Kaffeepulver bekomme ich aber mehr als 10 Tassen ...
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    ich kaufe eine 500g packung bohnen um 2,99 €
    50 große Häferln starker mokka

    macht 6 cent

    a bisserl milch dazu.sag ma 7 cent.

    zucker nehm ich keinen

    also nicht alles was hinkt, ist ein vergleich!

    aber wer in sky höhen sein wolkenkuckucksheim hat, ist zu abgehoben für das richtige leben
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    klasse analysiert und "übersetzt".
     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    hallo,
    das interwiew ist ein witz.
    ich behaupte, es ist falsch, sich strickt gegen den sd ausbau zu verweigern und alles auf hd zu setzen und selbst das kann man vergessen.
    hd ist in d nur ein nebenprodukt, es interessiert derzeit kaum jemanden.
    egal mit wen man sich unterhält, nach dem kauf eines flat sind die leute schon übers bessere bild glücklich.
    die paar hanseln hier im forum kann man nicht als massstab nehmen.
    viel zu wenig hd sender bei sky und zu langsamer ausbau.
    den sd ausbau oder die aufhübschung zu verweigern, aber gleichzeitig den hd interessierten sd aufzwingen, um überhaupt die sender abonnieren zu können, grenzt schon an frechheit und dummheit.
    mfg
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Schön - Ihr müsst ja auch die Investitionskosten der Kaffeemaschine dazurechnen, ihr Eumel.

    Auf der anderen Seite finde ich die Vergleichs-Argumentation gut. Es wird immer gesagt, es wäre zu teuer. Aber verglichen mit anderen Freizeit-Ausgaben, die man tätigt, ist Sky noch relativ günstig zu haben. Ob man natürlich das Komplett-abo benötigt steht auf nem anderen Blatt. Das werden die wenigsten richtig benötigen.

    Auch wenn ich begeistertet Film-Fan bin, ich habe keine Zeit mir mehr als 1-2 Filme pro Monat anzusehen. Deswegen werde ich das Film-Abo wohl oder übel abbestellen müssen.
     
  9. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Was mich an dem Interview auch nervt, ist dieser Kuschelkurs von Digital Fernsehen!
    Warum wird nicht knallhart nach gebohrt? Warum gibt man sich mit WischiWaschi Antworten zufrieden?

    Taveuni hat es schön zusammengefasst. Da wird auf Fragen gar nicht eingegangen und DF nimmt das so hin!

    Sommerloch?
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: "Manchmal zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen"

    Und ich dachte die Österreicher haben eine Kaffeekultur! 10g Kaffeepulver reicht bei mir noch nicht mal für einen kleinen Schwarzen! Ab der dreifachen Menge wird es wohl erstmals interessant! Da kann man dann anfangen von "Stark" zu reden. Und zu den Kosten: Kaffeemaschine, Mahlwerk, Strom, Reinigung und Wasser nicht vergessen. Macht bei so manchen Vollautomaten oder Siebträgern ganz schön viel pro Tasse Kaffee aus. :D

    Und zum Thema Sky:

    Ich bin zur Zeit wunschlos glücklich! Für 16,90 Euro pro Monat ab August für ein Jahr (für alle HD Prepaid-Kunden die ihr ABO rechtzeitig gekündigt haben) kann ich folgende Pakete sehen:

    - alle HD Sender inkl. der Neuen
    - Welt- und Welt extra
    - Sky Filmpaket

    Mehr braucht es als Filmfan und FCB Liebhaber nicht. Wenn Die Jungs jetzt auch noch ein Welt-/HD Paket für alle anbieten würden, dann könnte durchaus für Ende 2011 die 3 Mio bei den Abonnentenzahlen in greifbare Nähe rücken.

    Juergen