1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky-Mailing: Welche Angebote mit Vorteils-Code verschickt sky derzeit per Post?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von murdoch.junior, 19. Juli 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: sky-Mailing: Welche Angebote mit Vorteils-Code verschickt sky derzeit per Post?

Hi,

hört auf das Müllangebot noch zu puschen !

Wie oben erklärt ist sogar das aktuelle Homepageangebot meist günstiger !!!!

Gruß

2. murdoch.junior

murdoch.junior Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky-Mailing: Welche Angebote mit Vorteils-Code verschickt sky derzeit per Post?

müll? naja, ihr seid immer noch zu verwöhnt vom supersport angebot im letzten jahr.
    ist aber schon richtig... wenn man einen receiver /ci-modul brauch, dann ist das normale sky angebot fast genauso gut. ihr müsst aber auch immer berücksichtigen, dass es besser ist eine grundgebühr von 24,90 zu haben, weil dann die persönlichen angebote von sky nach der kündigung evtl besser ausfallen, als wenn man 29,90 bezahlt.

was ich heute aber noch von einem kunden gehört habe: dieses 24,90 angebot gibt es bei conrad elektronik bis morgen mit einem 100 euro warengutschein!!

3. chrisschura

chrisschura Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das stimmt so aber nicht!!! Hab extra selbst nochmal nachgeguckt. Bei Conrad gibt es das Angebot bis zum 06.08.11 und zwar zu 29,90 und nicht 24,90. Der einzige Unterschied zum Online Angebot ist aber in der Tat der Warengutschein von 100,-- Euro. Den Conrad Gutschein find ich selbst jetzt nicht attraktiv (kauf dort fast nie), aber umgerechnet trotzdem m.M. nach das beste derzeitige Angebot. Umgerechnet zahlt man dort dann monatlich nur Eur 23,15.

Das mit dem Vorteilscode kann ich aber bestätigen. Man spart dort aufgrund des nicht mehr mietfreien Receiver trotz der 24,90 nur noch 10,90 über das ganze Jahr. Vorteilscode habe ich ebenfalls. Wer Interesse hat, kann ihn haben. Ich werde ihn bestimmt nicht nutzen. Alles was über 25 Eur monatlich nur für Buli kostet ist meiner Meinung nach zu teuer

4. murdoch.junior

Punkte für Erfolge:
    26

doch, das 24,90 angebot gibt es auch mit dem 100 euro warengutschein bei conrad, aber nur in märkten wo ein sky promoter anwesend ist.

das 24,90 angebot lohnt sich besonders für kabelkunden, die sich ein ci+modul im geschäft für 79,- euro kaufen wollen, dafür ist der gutschein dann gut geeignet. bekannterweise gibt es bei sky ja nur ci-module für sat-empfang... kabelkunden müssen die immer selber kaufen.

5. chrisschura

chrisschura Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok, bei Conrad in Ddorf war es jedenfalls nur für 29,90 + Gutschein. Dann ist das wohl von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Das mit dem CI Modul ist interessant, wusste das so nicht. Daher auch das stärkere Interesse an Sat Kunden. Für die sind ja bekanntlich immer bessere Angebote verfügbar.

War jedenfalls gestern im Media Markt in Ddorf. Dort gibt es aktuell keine Gutscheine, trotz Anwesenheit eines Promoters. Die konnten bei dem tollen 24,90 Angebot das dort groß beworben wurde auch noch nicht mal die Gerätepauschale für den Receiver von 49,-- rausnehmen. Also scheint es aktuell echt nur gute Angebote im Prepaid Bereich zu geben.

6. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gestern per email gekommen:

Sky Fußball Bundesliga Paket

Sky Welt mit 25 Sendern. 4 davon in HD

HD-Leihreceiver zum Vorteilspreis

12 Monate für nur € 24,90 mtl.* statt € 33,90. Sie sparen insgesamt € 158.

Wers braucht, gebt bescheid, ich brauchs nicht.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. murdoch.junior

Punkte für Erfolge:
    26