1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky @ MagentaTV OTT

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Juni 2022.

  1. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Anzeige
    @Hagast
    Danke, aber gerade die Einbindung linearer Sender ist (oder besser “wäre”) der Mehrwert, insbesondere bei Live-Sport.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine Frage. Geht bei jemand noch der WOW Link von Sky Direkt ? Also wo man WOW Billiger bekommt als über die Telekom Seite
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst Du das?

    Filme und Serien online streamen | WOW
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Kuemmm Stimmt, aber es ist auch auf anderen Magenta TV OTT Geräten nicht nutzbar und als Telekom Festnetz Magenta TV OTT Kunde auch nicht buchbar. Sehe die WOW Sender auch bei Android TV Geräten, leider ohne Funktion. Nur Telekom Android TV Geräte funktionieren, bei entsprechendem IPTV Tarif.
     
  5. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Ja, leider. Genau hier hätte man einen echten Mehrwert schaffen können beim Umstieg von Sky-Vertrag (IPTV) auf Wow (Streaming), um MagentaTV als Produkt über OTT sehr attraktiv zu gestalten.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. dirkmuc1

    dirkmuc1 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    weiß man schon etwas über die Restart-Funktion bei den Sky-Sendern. Ich hatte Sky mal über die Magenta Box (IPTV), da war das immer etwas hakelig, wenn man über den Info-Bereich, das Glück hatte, die laufende Sendung auf der Sky on demand App zu starten.
    Ich habe seit Beginn (August 2021) die Sky Q IPTV-Box, die endlich die gröbsten Kinderkrankheiten losgeworden ist und muss sagen, bis auf noch fehlendes UHD, die hat sich mittlerweile zum besten Gerät von Sky gemausert, besser als die Sky Q-Kabelbox. Aufnehmen tue ich eh nichts.
     
  10. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Mal schauen ob dann auf der One wenigstens 5.1 Ton verfügbar ist.