1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky @ MagentaTV OTT

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Juni 2022.

1. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das hat man als normaler WOW Kunde auch. So hat man wenigstens auf Telekom Geräten Lineare Sender in Senderliste dafür zahlt man 5€ mehr im Monat. Da kommt aber sicher auch mal ein Angebot bei der Telekom für WOW Filme und Serien

2. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum immer neue Sachen wie OTT auf den Markt kommen die unsagbar viele Nachteile haben. Die Sky Bestandskunden werden doch völlig außen vor gelassen und Otto Normalverbraucher blickt wieder mal nicht durch mit welcher Hardware und Telekom Vertrag er in den ganzen Genuss aller Sender kommt.
    Für mich ist das alles viel zu kompliziert!! Und ich lese hier regelmäßig mit da möchte ich gar nicht wissen wie der Rentner von nebenan da durchblicken soll.

Gruß Duck

n74er und Mirschie gefällt das.
  3. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe zwar noch das Sky Sat Abo das ist bereits zu Ende Juli nun gekündigt dank monatlichem Kündigungsrecht. Von der Bildqualität kann ich bisher noch nicht beurteilen was besser ist. Vom Gefühl her würde ich sagen ist die Variante über die Telekom besser. UHD fällt zwar dann weg über die WOW Mega Sport Option aber kann ich mit leben.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab morgen, 05.07.2022, gibt es die WOW-App auch auf den Telekom-Receivern.

WOW Streaming-Service bald auf allen MagentaTV Geräten der Telekom verfügbar
    • WOW App wird ab 05. Juli auf den Media Receivern und der MagentaTV Box der Deutschen Telekom verfügbar sein
    • MagentaTV-Kunden können bald auf WOW Serien- und Blockbuster-Filme sowie auf den besten Live-Sport zugreifen
    • Einfacher Zugang zu den Inhalten: Alle linearen TV-Kanäle von WOW werden komfortabel im Program Guide auf MagentaTV Geräten integriert
    • Einfache Buchbarkeit: WOW kann nahtlos über alle Vertriebskanäle der Telekom gekauft und direkt über die Telekom-Rechnung bezahlt werden
    MagentaTV-Kunden dürfen sich freuen: Der Anbieter integriert den Streamingdienst WOW ab 05. Juli vollumfänglich in sein Angebot. Zudem wird die WOW Streaming-App in Kürze auf den Media Receivern und der MagentaTV Box verfügbar sein, darunter auch auf MagentaTVOne und dem MagentaTV Stick. Besonderer Vorteil für die Kunden: Alle linearen TV-Kanäle von WOW sind komfortabel in den Program Guide auf diesen MagentaTV-Geräten integriert und direkt abspielbar.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Ist, bis auf die Aufschaltungen auf MR und TV Box, doch längst geschehen ;)

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber nicht auf allen Geräten Verfügbar. Auf Apple TV über Magenta tv App nicht

7. nordfreak

nordfreak Guest

Apple TV ist kein Magenta TV Gerät, es gibt eine Version "Apple TV mit Magenta TV Fernbedienung"

8. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Ja, und das ist sehr schade. Wieder eine Art Hardwarezwang, den es nach dem Umstieg von Sky auf Wow nicht gebraucht hätte.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatten es eilig bei der News Meldung :)

10. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber es gibt eine WOW App auf Apple TV, die mit WOW@MagentaTV genutzt werden kann. Das war mit Sky@MagentaTV nicht möglich.