1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky @ MagentaTV OTT

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Juni 2022.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er will damit sagen. Das die Kanäle Online bleiben für alte Sky Kunden wie dich aber neue WOW Kunden nur noch über die App dann Sky schauen können. Was aber nicht stimmt weil ja wie erwähnt bei der Beschreibung steht das beides geht. App wie Live Kanäle

Neue WOW Kunden bekommen ja kein Zugang mehr zu Sky on Demand sondern nur noch zu WOW und darüber gibt es dann Extra Inhalte, VOD. Aber die Live Kanäle werden auch für die WOW Kunden freigeschaltet via IPTV auch wenn die APP da ist

Und wie ich die Receiver kenne wird die WOW App zu schlecht laufen auf den Receivern für LIVE TV Sender von Sky wegen Zapping usw. was dazu gehört

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist das momentan alles zu kompliziert, da komplett verwirrt, und steige hier erst mal aus.

Satikus gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich ändert sich nur. So verstehe ich das. Neue Sky Kunden (Also WOW) bekommen Zugang zur WOW App anstatt zur Sky on Demand App. Der Rest bleibt gleich was Sender angeht

Kuemmm gefällt das.
  4. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, zur Klarstellung
    Sky

KLX gefällt das.
  5. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Im Grunde genommen der selbe Mist nur mit neuen Namen WoW und nicht mehr Ticket. Keine Veränderung zu allen anderen Anbietern mit Ticket zuvor. Dann geht meine Testbox Magenta One wieder Zurück zur Telekom. Auch wenn ich Sie nicht schlecht finde, zahle ich keine Mondpreise für WoW by Telekom. Dann teste ich die Box von Sky und wenn dort UHD demnächst kommt, wird die Telekom Magenta Zeit beendet.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wäre das ja jetzt geklärt....

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    mal zur Klarstellung:

WOW (ehemals sky Ticket) war schon immer via OTT als APP für die verschiedenen Plattformen verfügbar, fängt bei tvOS an und hört bei der Xbox auf.

sky wie alle es kennen, mit dem Q Dienst, sowie sky go, sind zwei paar Schuhe - verfügbar wie alle wissen, via IPTV, SAT und Kabel, zusätzlich mit den UHD Kanälen und On Demand mit Peakock usw.

Was die Telekom und sky nun gemacht haben, ist einfach WOW in Magenta.TV via OTT und IPTV zu Integrieren.
    Heißt, Du kannst wenn gebucht, kannst Du die sky Cinema, entertain und Sport Sender direkt in deiner Senderliste schauen, ohne dich durch das verschachtelte Menu der WOW APP zu navigieren.

Für die ON Demand Inhalte, muss man die WOW App auf seiner ONE, tvOS, iOS oder Android basierenden Geräten nutzen - die Inhalte sind gleich auf den Plattformen von sky Q und WOW.

Und ja, bei WOW gibt es derzeit eine Aktion, buche Cinema und Entertainment für 9,95 EUR statt 14,95 EUR und behalte diesen Preis bis an deinen Lebensende, wenn Du nicht kündigen solltest - um es einmal Platt auszudrücken.

Für mich Persönlich gibt es gerade nur einen Vorteil und Nachteile:

Vorteil: sky Sender für Lau und Monatlich Kündbar in der Senderliste der One, sowie WOW App Nutzung
    Nachteil: Begrenzung auf die one, sowie der Play - kein schauen der Sender via tvOS, iOS und Android Magenta.TV App

Die Frage wird sein, wie wird sky in der Zukunft die Dienste sky Q und WOW behandeln?
    Kommt der UHD Content/Sender zuerst bei sky Q auf die Plattform oder behandeln Sie beide Dienste gleich.

8. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Laufen die Wow-Sender auch in der Magenta Tv Apple TV App oder braucht man die Magenta One?

9. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Nur Telekom-Geräte aktuell. Keine Apps.

tom09 gefällt das.
  10. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Haben die Wow Live-Sportsender in der Magenta One auch das Wasserzeichen unten links?