1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky @ MagentaTV OTT

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Juni 2022.

1. Satikus

Satikus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die Kanäle werden auch nicht kommen. Die Laufen über die WOW Geschichte nur im Browser, Smartphones und XBOX.

2. Satikus

Satikus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Option über die Telekom ist viel zu teuer. Man bekommt es billiger wenn man direkt WOW bucht.
    Da hab ich noch was laufen für 10 Euro Film und Serien zusammen. Da ich aber eh jetzt neue Möglichkeiten habe ist das für mich eh viel zu Altbacken.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da magst du recht haben. Wenn ich aber die weiter oben verlinkte Senderliste dann muss man sagen das man über die Telekom mehr Livesender bekommt als über Sky selbst. Da ist es abhängig vom Gerät von dem man streamen möchte.

Auch wenn mich das Angebot selbst nicht anspricht da mir zu teuer freue ich mich dennoch das mehr Livesender zur Verfügung stehen. (y)

4. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich richtig gelesen habe hier, bedeutet reguläres sky nur über iptv Boxen (401/201/Box/Play) und sky Ticket jetzt WoW über die Magenta One. (Also kein reguläres sky)! ?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beides ist ab sofort WOW. Nur bei IPTV gibt es mehr Sender als über OTT

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man eigentlich bei der WOW-Option über IPTV irgendwelche Eischränkungen? Funktioniert da Timeshift und man kann aufnehmen? Dort sind es sicherlich ja eh nur die ganzen Sky-Sender die eh schon dort zu finden waren?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles beim alten nur bei OTT gibt es übelste Einschränkungen. Glaube da geht gar nichts außer schauen :)

Mirschie und KLX gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch eine Frage: Wer die WOW-Option gebucht hat und über IPTV schaut, hat dieser dann überhaupt Zugriff auf die Sky On Demand-App auf dem Media Receiver/der MagentaTV Box oder ist dann die WOW-App, die ja bald kommen soll, der Ersatz dafür?

Ich hoffe die Sky On Demand-App bleibt. Nicht das die mir dann genommen wird (habe ja keine WOW-Option, sondern noch "Sky bei MagentaTV").

9. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Auf MR und Boxen läuft nur die WOW App (sobald verfügbar), nicht die Live-TV Sender dann.

Satikus gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ??? Glaube ich eher weniger das die Live TV Sender abgeschaltet werden dann.

Dann würde es z.b. keine Möglichkeit geben die Sky UHD Sender zu empfangen. Also nein. Ich gehe persönlich nicht davon aus das die Sender abgeschaltet werden via IPTV. Es gibt ja noch Alt Sky Kunden wie halt KLX

Satikus gefällt das.