1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky @ MagentaTV OTT

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Juni 2022.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So lange Sky das selber nicht anbietet via WOW wird da nichts passieren

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Es ist eben nicht alles bei einem Anbieter verfügbar. Ob das jetzt Streaming ist oder lineares Fernsehen. Aber man kann ja gut kombinieren und schauen, was passt oder worauf man Wert legt. Gut würde ich finden, wenn das Musikpaket von Viacom mal wiederkäme. Das vermissen bestimmt einige. Aber in Sachen Musik hat die Telekom ja gut nachgelegt.

3. Zocker91

Zocker91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mal eine Frage: Wenn ich jetzt WOW die nächsten Tage abschließe, kann man dann direkt wieder kündigen zum Ende des Monats oder wie ist das? Mein Sky Abo lief Gestern aus, ist aber jetzt noch hell. Weiß natürlich auch nicht wie lange das dauert bis es dunkel ist oder muss ich mich noch bei Sky melden, weil es noch hell ist?

4. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Wenn Du ein monatsabo abschliesst, kannst Du es sofort kündigen, allerdings läuft es 1 Monat, da WOW mit dem Aboabschluss , das streamen sofort bereitstellt,Widerruf gibt es bei dieser Form von Streaming nicht, dem musst Du bei abschluss ausdrücklich zustimmen, sonst kommt kein Abo zu Stande

Michael Hauser gefällt das.
  5. SkyQ

SkyQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es eigentlich Bild-Qualitätsunterschiede zwischen MagentaTV OTT vs MagentaTV IPTV? Bei Audio gibt es ja z.B. kein Dolby über OTT.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt auf die Internet Geschwindigkeit an und Stabilität aber normalerweise nicht

Michael Hauser gefällt das.
  7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Du die Kündigungsbestätigung hast, dann warte bis Sky dunkel wird. Kann manchmal etwas länger dauern ;-)