1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky macht Umfrage wegen HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von cub, 30. Juli 2010.

  1. cub

    cub Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!!


    Habe das aus dem kdgforum.de

    Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

    [​IMG]von Steffen30muc » 29.07.2010, 19:57
    mich hat eben einer von OmniQuest angerufen im Auftrag von Sky um das Interesse der Abonnenten zum Thema HD zu erfragen.Mein lieber man was der alles wissen wollte und der hat mir HD Sender um die Ohren gehauen die bei Sky starten könnten man man da ging es um Animale Planet HD Rush HD MTVNHD Fox HD die beiden TNT HD AXN UND Scifi HD und NatiGeo Wild HD da werden die Kunden gefragt wie Ihr Interesse zu diesen Sendern ist.Aber ich muss sagen er war gut Informiert weil er sagte auch das ab August die 3 neuen HD Sender starten und im Okt. ESPN HD bei Sky .Das ganze hat 17 Min gedauert.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.854
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky macht Umfrage wegen HD

    Naja finde da hat sich einer einen Spass gemacht, da SciFi HD und Fox HD nicht mal geplant sind. Nachdem sich Turner und ESPN mit ihren HD Sendern kundgetan haben hätte Universal und Fox definitiv gleich mitgezogen und veröffentlicht, dass man auch einen HD Sender in nacher Zukunft planen.
     
  3. cub

    cub Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky macht Umfrage wegen HD

    Das stimmt so nicht ganz.

    Was ich letztes Jahr gelesen habe, als die 7 HD Sender bei Sky starteten, meldete sich Fox zu Wort, das Sie sofort in HD ausstrahlen könnten.

    Bei SciFi wäre es auch logisch, da es ja in diesem Jahr noch zum Relaunch zu SyFy kommt.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky macht Umfrage wegen HD

    Es wurde bei der HD Umfrage nicht auch zufällig nach Adresse und Bankverbindung gefragt ? :D

    Ansonsten wird Sky in Sachen HD das einspeisen was sie sich leisten können/wollen und die Sender die reinwollen. Und nicht die Sender, die die Kunden wollen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.854
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky macht Umfrage wegen HD

    Genau da sind diese Gerüchte. Fox schrieb damals vor einem halben Jahr in der TV Digital, dass sie FOX HD direkt starten könnten nur die Frage wann, wie und wo blieb aus. Das haben Leute gesehen und machen jetzt die Leute verrückt. Von SciFi HD habe ich noch nix gehört und glaube auch daran, dass daraus so schnell nix wird, da man auf dem SD Kanal noch 4:3 Vollbild/Letterbox sendet.

    Meistens werden auch noch die Daten des Telefonanrufers zur Bestätigung abgeglichen. War es nicht so?
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky macht Umfrage wegen HD

    Was du alles weisst. :eek:

    Ich hab mir aus dem Usenet schon Dateien gezogen da war das Logo von Syfy HD drauf. Also den Sender gibts wirklich und zwar in USA + England.

    Ich phantasier jetzt nicht sondern dass ist wirklich wahr: Syfy HD gibts. Dann kommt das bestimmt auch in Deutschland. Da gehe ich fest von aus.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.854
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky macht Umfrage wegen HD

    Klar gibts Syfy HD in vielen Europäischen Ländern sogar, aber nicht für Deutschland geplant!
    Da wurden die KDG Kunden über den Tisch gezogen um an Daten zu gelangen. Rush HD ein Knaller, der Sender wird nirgends im dt. sprachigen Raum zu empfangen sein (Ausnahme KabelBW)
     
  8. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Sky macht Umfrage wegen HD

    Tja, so kann man sich täuschen :D

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-unter-neuer-flagge-hdtv-version-geplant.html
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.854
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  10. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    AW: Sky macht Umfrage wegen HD

    Warum nicht ?
    Das ist mal wieder typisch Deutschland...zum ******
     

Diese Seite empfehlen