1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky macht Astra-Transponder 23 voll

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2014.

  1. Anzeige
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Was ist denn Spiegel Gesichte? Gesichter im Spiegel?
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich wünschte Sky würde das Kabel voll machen, dann währ alles gut:rolleyes::D
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Es steht dort 62% der Sky Haushalte haben mehrere Ferneseher und 88% der Sky Haushalte haben einen HD Receiver.;)

    Quelle: Geschäftsbericht 2013, Seite 109
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    S. 109 kann jetzt aber nicht stimmen!? Da ist bei mir die Konzernbilanz. ;) Edit: Ah, PDF-Seite 109. Ja, da steht 88 % haben einen HD-Receiver. Seltsam (weil 2x zuuuufällig 88%).

    Auf S. 55 steht 88% besitzen einen HD-Fernseher.

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2014
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Du weißt aber schon das die ganzen kleinen Kabelnetzbetreiber die Ihre eigenen Kopfstellen haben und SKY 1:1 vom Sat übernehemen nie an eine Glasfaserzuführung ran kommen.
    Wer soll die denn bezahlen wir haben in Deutschland doch noch nichtmal Flächendeckend schnelles Internet und da willst du ne Flächendeckende Glasfaserzuführung von Sky ?
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Die kleinen können ja eine ZF-Umsetzung machen, geht in anderen Ländern (Frankreich z.B. ja auch, erst letzte Woche wieder gesehen, wie gut das geht).

    Die größeren Anbieter haben ohnehin eine professionelle Zuführung.

    Und wenns halt nicht geht, dann müsste man filtern und neu umsetzen, damit man mit 256QAM hinkommt.
     
  7. ditand3

    ditand3 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ein reiner Horror Channel fände ich genial "Sky Horror" oder den aus England und den USA bekannten Doku Kanal "Discovery Science Channel" . Das wäre mal etwas was sich lohnen würde. Ständige HD aufschaltungen schon vorhandener SD Kanäle finde ich nicht wirklich als News (Disney XD und Spiegel Geschichte).
     
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Oder den Paramount Channel mit den schönen Klassikern...ein Traum...
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Da enttäucht schon der Universal Channel, mit seinem paar Serien-Formaten und Filmen die irgendwie in der Dauerschleife laufen.

    Und auch bei einem Paramount Channel wird dies so sein, auch weil schon diverse Pay TV-Rechte andere Sender haben.

    Da müsste es auch wirklich alle Horrofilme Uncut geben und nicht mehr indiziert sein. So manche ist halt indiziert. Und Rechte spielen auch hier eine Rolle.

    Es bringt nichts zig Genresender On-Air zu bringen. Die müssen auch mit Content gefüllt werden. Nicht damit 5-6 Sachen auch hier wieder nur in der ewigen Dauerschleife laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014