1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky macht Astra-Transponder 23 voll

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2014.

  1. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    Anzeige
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    schon wieder dieser Seifusel:)
     
  2. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    bist du auch Kabler?:)
     
  3. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    kauf dir eine anständige Schüssel anstatt hier rum zu mosern:)
     
  4. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Oehlbach ist sehr gut:)
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Der Transponder muss ja gar nicht getauscht werden. Sky müsste nur einen weiteren Transponder in Betrieb nehmen und ein Programm den Transponder wechseln lassen.

    Dann sollte nach Anpassung der Parameter einer Kabeleinspeisung und einer Empfangbarkeit, die der der anderen Sky-Transponder entspricht, nichts mehr im Wege stehen.
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Sky sollte eher mal alle Transponder, die in DVB-S2 senden auf die Parameter des Tp. 73 umstellen.

    Am besten wäre es, auch gleich die DVB-S-Transponder komplett mit umzustellen und von MPEG2 auf MPEG4 zu wechseln.

    Es müsste doch möglich sein, den Kunden neue Hardware zur Verfügung zu stellen.

    Die Kabelzuführung müsste dann eben per Glasfaser erfolgen.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Ich kriege den auch störungsfrei mit einer 45er Schüssel rein.
    Bisher noch keine Probleme gehabt. Hatte aber mal gelesen, dass einige Receiver mit dem Transponder Probleme haben.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Der Tausch der Hardware dürfte eh schon am laufen sein. Es wird halt noch ein bisschen dauern, denn 88% der Skykunden haben erst einen HD Receiver. Stand 31.12.13
    Quelle: Geschäftsbericht 2013
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Damit wird die komplette Umstellung kommen...
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    HD-Fernseher. Nicht Receiver. ;)