1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wayne, 23. September 2010.

  1. Wayne

    Wayne Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe bei Kabel Deutschland einen Tarif für digitales Fernsehen (nur die Hauptprogramme, kein Pay-TV im eigentlichen Sinne) und dazu im Jahre 2006 einen Thomson-Receiver erhalten. Jetzt die Frage: Kann ich mit diesem Receiver Sky empfangen wenn jemand seine Sky Karte in den Slot steckt? Also anstatt meiner Karte für das digitale Fernsehen. Es handelt sich nur um Sky Bundesliga. Geht das? Muss ich dabei noch etwas beachten? Gruß, Wayne
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky möglich?

    Wen es eine D 02 Sky Karte ist geht das.
    Steht hinten auf der Karte drauf.
     

Diese Seite empfehlen