1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ThorLin, 7. September 2010.

  1. payko

    payko Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

    Danke dir für die schnelle Antwort. Gibts es da Qualitative unterschiede von den Modulen? Ob nun Technisat oder Mascom oder ein anderes?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

    Die sind beide hübsch und sauber verarbeitet.

    Der Unterschied: Mit dem Alphacrypt geht es, mit dem Technisat-Modul nicht nicht. Das ist schlicht für was Anderes gedacht.
     
  3. payko

    payko Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??


    vielen dank :)
     
  4. Darth Nukem

    Darth Nukem Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

    Bei mir hat alles reibungslos geklappt. War kein umtausch sondern ne Multiroom Bestellung!

    Mein Erst Abo läuft mit der V13. Da ich einen Zweitfernseher mit CI Schacht hatte wollte ich mir ne S02 Karte für Multiroom besorgen.

    Ein kurzer Anruf bei der Hotline genügte! Der nette Herr CCA fragte mich ob ich einen zweiten Receiver benötige, noch einen alten Receiver habe oder ob mein Zweitfernsehen einen CI Schacht hat!!

    Ich sagte Ihm, das ich gern die Combo AC Light+S02 nutzten würde. Er sagte dann: "Ich trag hier ein das sie noch ne alte Dbox besitzen. Ihre Karte ist innerhalb von 2-3 Tagen bei Ihnen".

    48 Stunden später war meine Karte da! Geht Doch!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.165
    Zustimmungen:
    16.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

    Natürlich geht das.