1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ThorLin, 7. September 2010.

  1. InTimo

    InTimo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

    Hallöle .. hab vielleicht bald ein ähnliches Problem :(

    Mein Vertrag wurde für einen neuen Preis angepasst (Sky Welt + BuLi + Sport für 24,.. - vorher 44,..) jedenfalls haben die mir einen neuen Receiver (Pace DS830NP) mit V13 SAT Karte geschickt, obwohl ich den garnicht haben wollte. Nutze seit jeher mein AMC570 SAT mit Alpha und S02 Karte. Eigentlich soll ich ja meine alte Karte zurück schicken. Was passiert, wenn ich das einfach nicht mache ?? Hab denen auch schon ne Mail geschickt, dass ich die neue Karte nicht brauche/haben will und das ich die zurück schicken will.

    Timo
     
  2. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

    finde es raus, telefon und anrufen
     
  3. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

    Warum hast Du den Receiver + V13-SC überhaupt angenommen ? Unverlangt geschickte Pakete werden bei uns grundsätzlich verweigert !

    :):)
     
  4. InTimo

    InTimo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

    Tja .. gute Frage. Da Sky sich noch nicht gemeldet hat und ich kein Bock auf die teure Hotline habe, werde ich das Paket zurückschicken. Ist zwar kein Rückschein dabei - aber die Euro sind mir dann auch egal !!
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.127
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

    Nach ewigem Hin und Her hat man mir nun das o2-Angebot gemacht. Es sind ziemlich viele inkompetente Mitarbeiter, die die dort haben.

    Nun habe ich ab jetzt für die nächsten Tage kein sky. :mad:


    Der Mann an der Leitung meinte, dass sie keine Nagra-Karten mehr rausgeben. Sie schicken mir eine NDS-Karte. Ich bat ihn, meine alte Karte einfach wieder aufzuschalten, aber er meinte, das Abo sei gekündigt, und das gehe nicht mehr.

    Nun, ich habe eine Activy Media Center 330 Sat, mit Alphacrypt Modul. Damit könnte ich dann wohl nicht mehr gucken. Oder weiß einer, ob es mit einem entsprechenden Modul geht?
     
  6. Eurone

    Eurone Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

    Gib doch einfach das nächste mal an,das du einen zertifizierten Sky/Premiere Receiver hast den du gerne weiter nutzen möchtest.Zum Beispiel den Philips DSR 9005.Dazu noch ne Seriennummer generieren und an der Hotline angeben falls dich der CCA danach fragt.
    So habe ich es auch gemacht vor ca. 2 Wochen und seit Montag habe ich die S02.
     
  7. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

    Dann achte in den nächsten Tagen,Wochen und Monaten mal auf Dein Konto,Sky hat nämlich die Angewohnheit,von Ex-Kundenkonten noch nach 6 Monaten Beträge abzubuchen ! Bei mir haben sie das so gemacht:

    Aboende am 28.02.2010,schriftliche Kündigungsbestätigung von sky liegt vor,trotzdem wurden im Juni 2010 mal eben 362,28 € vom Konto abgebucht für einen Zeitraum von November 2009 bis Juni 2010,obwohl das Abo bereits Ende Februar 2010 zu Ende war ! :wüt:

    :):)
     
  8. Soundation

    Soundation Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

    Hallo Zusammen, mein erster Eintrag :)

    Leider bin ich heute komplett gescheitert mit den SN der Philips-Box. Angeblich müsse noch eine Sky / Premiere Nummer auf der Box sein, die SN sei keine Sky Nummer. Auch ein späterer Anruf mit einer anderen SN ging schief. Hat jemand ne Idee? Habe hier schon die AC liegen und möchte langsam mal Fussball sehen.

    Viele Grüsse aus Hamburg.
     
  9. InTimo

    InTimo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

    Da gibt´s andere Wege - auch ohne Alpha. Google hilft da schnell
     
  10. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Sky möchte Smartcard V 13 gegen S 02 nicht tauschen!??

    Sky kündigen und künftig wesentlich günstigeres Sky, mit Cardsharing sehen, wenn die dein Geld nicht wollen. Das ist eine von vielen Antworten die wir Kunden geben können....

    Bin kein Freund von diesen Dingen, aber wenn die bei Sky nicht verstehen was der Kunde möchte, tja dann :p


    Gruß
    b+b