1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky möchte nach 12 Monaten eine Nachzahlung eines unabsichtigen Bonus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DaSz88, 25. März 2017.

  1. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Imho genau auf den Punkt!
    Und dass Du das Geld nicht zur Seite gelegt hast, für den Fall, dass die mögliche Nachzahlung "weh tut" kann Sky nichts.
    Ich verstehe durchaus, daß Du es probiert hast... aber wenn man zockt, muß man auch damit rechnen zu verlieren. :)
     
    Ludwig II, paran0id, xyladecor und 2 anderen gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aufgenommen werden die Gespräche ja wegen der Erhaltung und Verbesserung der Qualität.
    Schon alleine deswegen kann Sky das nicht verwenden.
     
  3. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.642
    Zustimmungen:
    5.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    was spricht sky, schon angerufen?
     
    OliverL gefällt das.
  4. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Schön was du alles weißt.
    Die Aufzeichnungen zur Qualitätssicherung werden Stichprobenartig vom System automatisch aufgenommen. Die CCA haben keine Möglichkeit Gespräche selbst aufzuzeichnen wie es z.B. bei Vodafone der Fall ist. Da wird bei Vertragsänderung eine Aufzeichnung gestartet.
    Das gibt es bei Sky nicht. Deshalb meine Aussage das niemand außer Sky weiß ob überhaupt etwas aufgezeichnet wurde.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann solltest Du deutlicher formulieren, was Du meinst. Deine Äußerung impliziert, das Telefonaufnahmen "selbst wenn" keine Beweismittel sind. Und das ist falsch
     
  6. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Interessant wäre, was denn letztendlich monatlich bezahlt wurde.
    Ich würde Sky erst mal sagen sie sollen eine Kopie der Auftragsbestätigung schicken.
     
  7. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Das wäre der erste bekanntwerdende Fall,
    bei dem Sky auf die Aufzeichnung zurückgreifen würde.

    Aus Kundensicht längst überfällig,
    aber nicht im Interesse Skys.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Ich wäre noch an der Pointe interessiert..:sneaky:
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das wäre dann "Kulanz", die der Kunde gewährt!:D
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Und warum sollte Sky dann diese Aufnahme nach Ablauf der Widerspruchsfrist weiter als Datenmüll auf dem Server belassen!?