1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2012.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    weil ich Sky bei Freunden "noch" sehen kann
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Also ich würde Dich achtkantig rausschmeissen. Komm wegen mir selbst, und für Sky bezahl gefälligst selber... :confused:
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    kannst ja gerne machen :)
    wie soll ich über Entertain derzeit Sky sehen :winken:
    Sat geht nicht......
    Kabel will ich nicht..(da die Bandbreite von up.-u. download hier in meinem Bereich ziemlich in den Keller geht)
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Und da siehst Du jeden Abend die Schmidt Show? Das waren Deine Worte ... :rolleyes:
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    schon mal was Aufgenommen ?
    Na gut ich hab nicht jede Folge gesehen...reicht aber auch, Schmidt war besser
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Ne, noch nicht ;)

    Ich hab FTA + MTV Unlimited und hab:
    iM1, DELUXE Music, GoTV, RTL 102.5 TV, MTV HITS, MTV DANCE, MTV ROCKS, MTV MUSIC24, VH1, VH1 Classic, 4fun.TV, Rebel TV und auch noch über Internet Gratis-Putpat! Glaub mir, Musikfernsehen hat Zukunft!