1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2012.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Braucht er nicht. Er braucht bloss das Rauchen aufhören, schon hat er 100 Euro mehr. Weil Rauchen gespart, gleich 150 Euro, minus 50 Euro Pay-TV (hoch gegriffen). 100 Euro mal 12, ist ein schönes Weihnachtsgeschenk, Gesundheit und Pay-TV inbegriffen. :love:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    500 % Recht!!!:winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Häh? Das gilt wohl eher für Arbeitslose, Rentner, Hausfrauen und Studenten. Gerade weil ich Arbeit habe, hab ich Kohle um mir eine Freizeit abseits von der Glotze zu leisten und leisten zu können. Gute Restaurants, Ausstellungen, Konzerte, Sportveranstaltungen, Wochenendtrips. Aber deswegen bin ich ja bei Sky auch unbeliebt :D mit diesem Freizeitverhalten.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Schön, daß Du die Freizeit hast ... ein Großteil hat heute keine 40 Stunden Woche mehr, sondern 50 + x ... und der Teil geht nicht mehr abends außer Haus.

    Meine bessere Hälfte muss morgens um 07:00 Uhr in der Klinik sein und ist nur selten vor 19:00 Uhr wieder im Haus ... da kann man es an einer Hand abzählen, wann sie sich noch aufraffen kann ... ein Kino haben wir seit Jahren nicht mehr von innen gesehen ... vielleicht dieses Jahr zum neuen Bond ... :cool:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Menschen sind verschieden. Die Einen brauchen einen Kick nach dem Nächsten, auch beim Sex. Und die anderen freuen sich auf die Ruhe und den wohlverdienten Feierabend ohne Störungen (am Wenigsten durch Werbung). :love:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    You made my day... :love:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Na auch wenn gleich wieder manche ausflippen, da sprechen aber andere Dinge dagegen. Ein Kollege von mir war lange Zeit Fallmanager in der Agentur und der hat da oft genug PREMIERE/Sky Abos auf den Kontoauszügen gesehen. Auch hat Quotenmeter vor einigen Monaten mal berichtet, dass bei den Sky Fußballübertragungen eine überraschend hohe Zahl Arbeitsloser vor der Glotze sitzt. Da wünsch ich einerseits Sky viel Erfolg bei künftigen Preiserhöhungen und Rabattabsenkungen und zweitens erstaunt mich wie man sich noch 30-40 Euro pro Monat vom vermeintlich so schon nicht ausreichenden Regelsatz für Sky absparen kann. Aber das ist ein anderes Thema und soll hier nicht vertieft werden.
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Mal ganz ehrlich, selbst in einer schlimmen Krise dürften locker 3 bis 5 Millionen Haushalte sich noch Sky zu den jetzigen Konditionen leisten können. Ob sie das wollen, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber bei dem heute in Deutschland vorhandenen TV Angebot habe ich eigentlich nur zwei Alternativen: Entweder auf entsprechende Auslandssender ausweichen (sofern es keine großen Sprachbarrieren gibt und man nicht im Kabel fest hängt) oder in Sky investieren. Einzig der dt. ÖRR (zumindest außerhalb ihrer Werbezeiten) sind noch einigermaßen zu ertragen. Die Privaten - sofern sie nicht bald die inhaltliche Kurve kriegen - schaffen sich über kurz oder lang selber ab.

    Juergen
     
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Zu diesen Positivmeldungen paßt aber nicht das unfaßbar schlechte Sportprogramm, was unter dem Sky-Namen noch firmiert. Da muß deutlich was unternommen werden, und nicht nur für die Golf- und BL-Fans.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV


    Das ist aber eine persönliche Wertung und hat mit dem Thema nichts zu tun.
    Dein Anliegen passt wohl eher besser in den Prorammbereich vom Unterforum sky.