1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Der Zuschauer hat doch schon immer für die Inhalte bezahlt ?
    Die Wandlung von Free TV n grundverschlüsseltes Pay TV findest du positiv ?

    Ist ja wohl auch logisch wenn aus Free TV plötzlich Pay TV wird .
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Naja, ein Kollege von mir war mit Frau und Tochter im Kino. Hat dort einen Film gesehen, musste parken und Popcorn und Cola für alle. Als er mir den Preis dafür nannte, bin ich aus allen Wolken gefallen. Dagegen ist mein Skyabo geradezu Ramsch, wenn man bedenkt, was man alles dafür sehen kann. Und ich bin keiner von denen, die ein Billigabo haben. Ich habe Sky komplett inkl. Sky go und Zweitkarte.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Du meinst das ÖR Zwangs Pay TV oder das Werbefinazierte das man an der Kasse zahlt?

    Gemeint ist natürlich reines PAY TV und Pay per View und nicht die schon bekannten vorher genannten Modelle?

    Gemeint ist hier natürlich PAY TV und nicht grundverschlüsseltes Free TV.

    Meine persönliche Meinung dazu ist auch zum grundverschlüsselten Free TV eine andere als die, die im Forum vorherscht.

    Ich halte realtiv wenig von den Ristriken die von HD + ausgehen, die Verschlüsselung an sich sehe ich entspannter als andere, letztlich kann es mir doch egal sein, ich bin kein Free TV Zuschauer, sprich RTL und Co können mir mal schön am allerwertesten vorbei maschieren.

    Und wenn RTL und co gern verschlüsseln wollen, finde ich es legitim, ist ja schließlich ihr Programm und wenn sie gesehen werden wollen , werden sie schon den richtigen Weg für sich suchen.

    Das Thema hier lautet PAY TV und nicht HD+ oder Grundverschlüsselte Free TV Programme und genau dahin sollte auch nicht das Thema gehen, denn Blah Blah HD+ Thread gibt es zu genüge und ich bin auch hier ehrlich, mir geht das Geseier über HD+ nur noch auf die Nerven, weil es hier zum allgegenwärtigen Thema gemacht wird, obwohl der Name des Thread ein ganz anderer ist.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    HD+ ist aber Pay TV , du mußt dich dann schon differenzierter ausdrücken wenn du nur Pay TV Anbieter wie sky meintest
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Welch journalistisch ausgewogener Artikel...:eek:

    Es soll auch welche geben, die Sky auf verkaufen haben, ich weiß, passt hier nicht rein.
    Eins ist richtig: Seitdem Sullivan dran ist, wird nicht mehr so viel falsch gemacht wie früher. Man hat erkannt, dass deutsche Gesetze auch für Sky gelten, man hat (im Gegensatz zu Williams) erkannt, dass die Premium-Strategie voll gegen die Wand geht (den Leuten ihre Abos wegkündigen tsetsetse), und wenn es Probleme gibt, bemüht sich die "Firmenleitung" zumeist um eine gütliche Einigung.
    Dadurch ist man dabei, Verluste zu verringern. Von Gewinnen ist man aber noch meilenweit entfernt, Sky steht schon lange unter Murdochs "Rettungsschirm", am Markt ist man noch immer nicht refinanzierbar. Ab der nächsten Bulisaison wird es deutlich teurer, und ich rechne auch für die 34,90 Eu - Fraktion mit einer Anhebung auf 39,90 Eu, und dann wird sich zeigen, ob die Masse den Köder gefressen hat oder dankend wieder ausspuckt. Mit Vertrauen hat das Ganze nicht viel zu tun, sondern mit der Einstellung, dass für 35 Euro die Liveberichterstattung des deutschen Klubfussballs in vernünftiger Bildqualität mit ein paar Zusatzgoodys gesichert ist. Das ist es eben vielen wert, und der Zugang zu diesem Angebot wurde in letzter Zeit stark vereinfacht... Aber bald dürfte damit auch der Letzte abgefrühstückt sein...
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Das nenne ich mal Kapitalismus pur. Umsatz pro Kunde steigern ist eine schöne Umschreibung PREISERHÖHUNG! Ob das die sparwütige Kundschaft mitmacht? Ich meine, das Programm ist ja jetzt nicht unbedingt so toll, dass man dafür gerne eine Menge Geld rausschmeißt. Für Sportabonennten ist es vielleicht ganz brauchbar, keine Ahnung. Aber für Nur-Film&Serien-Abonennten, noch dazu zwangsverkabelt, ist es sicherlich nicht ganz so.
     
  7. micfish

    micfish Guest

    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Alles daran ist Leider wahr-:(-
    Nur dass die Leute, die den ganzen Tag ackern, wenig am Fernsehen jedweder art interessiert sind.
    Dafür gibt's das Internet.

    Luxus ist immer relativ und hat meistens den Hauch von Gier an sich.
    Wer meint mit sky etwas besseres zu sehen, soll daran glauben.
    Ein besserer Mensch wird er damit automatisch jedenfalls nicht.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    sky jammert ja jetzt schon bei den Rückholerangeboten rum das die Rechtekosten für die BuLi so teuer gewesen sind .
    Als ob die jemand gezwungen hätte diese utopischen Summe zu zahlen.
    Bei mir werden sie damit jedenfalls nicht landen können da ich diese Rechtekosten für maßlos überzogen halte.
    Die viele Werbung beim Sport dient auch nicht gerade meiner Zufriedenheit, ein Verzicht darauf und ich wäre eher bereit mehr zu zahlen !
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV


    Für mich ist das Thema klar Pay TV... nicht HD+ und Grundverschlüsseltes Free TV

    Deine Meinung zu HD+ kenne ich ja bereits:D

    Ist nicht meine Einstellung weil mir Free TV wirklich nahe zu 100% am allerwertesten vorbei geht.

    Letztlich kennt jeder die Ristriken von HD+ und letztlich ist auch jeder Erwachsen und kann sich ohne meine Meinung dafür oder dagegen entscheiden.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

    Alternativ: Kunden dazu bewegen, das Abo zu erweitern oder eine Zweitkarte zu buchen oder aber Selectfilme zu buchen etc. pp.

    Irgendwie glaube ich nicht, daß Dein Name Programm ist ... :rolleyes: