1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Lounge & Neues aus Waldheim

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HDTV01, 12. Juli 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Was willst du? Du brauchst es dir ja nicht anschauen wenn es nicht dein Geschmack trift. :eek:
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Reg dich wieder ab. Würde man abstimmen, würde es kein Sky mehr geben, da es wohl für keine einzige Sendung mehr als 50% geben würde.

    Finanziell (oder wie du es nennst "Gebühren") wirds eh nicht der Rede wert sein.

    Ach ja: Ich finds auch gut :winken:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Wir könnten aber auch darüber abstimmen ob man solche User im Forum braucht, die meinen sie müssten für andere reden. Meine Stimme wäre dann gegen HDTV01. ;)
     
  4. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Raus mit Lounge und Waldheim,sind nur überflüssige Programmfüller.
    Dafür Werbung senden,da hat SKY wenigstens was davon :love:
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    schön find ich das im ersten beitrag gefragt wird,

    dann bekommt er die meinung nur scheinbar nicht das feedback was er sich gewünscht hat und fängt an ausfällig zu werden:eek:
    armer HDTV1,tja aber das leben ist hart,schau hier

    YouTube - Grissner & Sterer - Willkommen Ö. T1


    :D:D:D
     
  6. mepHisto06

    mepHisto06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Ja, auch für mich jeden Sonntag ein Pflichttermin! Kann verstehen, dass es nicht jedermanns Humor ist. Aber toller Plan, ab jetzt wird über jede Sendung bei Sky abgestimmt :eek:
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Ich finde den Gamsrogl so dermaßen prollig - einfach nur geil! :love::winken:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Also ich mag die beiden...:)!
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Vor allem der Witz mmitt dem Jesus Vergleich letzte Woche :D:D:D:D
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Jesus hat auch Humor!:love: