1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Lounge & Neues aus Waldheim

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HDTV01, 12. Juli 2009.

  1. HDTV01

    HDTV01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sky Kunden bezahlen eine Programminhalte

    Sky Longe:
    Zunächst fehlen mir die Worte für diesen Programmteil. Was soll dieser Redaktions-Output bei Sky ? Ich verstehe es wirklich nicht. Moderatorinnentraining in schlechter schwedischer Möbelhauskullisse. Gäste, die wonaders schon waren und nichts mit dem Programm zu tun haben. Kosten, die man 100% einsparen kann. Einfach streichen.

    Neues aus Waldheim:
    Ein Programmfüller, den sich der Schwager vom Programmchef unter den Nagel gerissen hat ? Wer sind diese Deppen ? Schlechter als Hallervorder, peinlich, unseriös. WER von den Abbonenten will sich mit diesem niveaulosen Dialogen freiwillig berieseln lassen. Das Konzept muss im Vollrausch entstanden sein - aber dann bitte im eigenen Keller rumblöden und nicht auf Kosten der Abbonenten.

    Mit dem neuen Namen hätte man sich mind. von den Waldheimern trennen können. Insgesamt könnten hierdruch die Kosten ggf. gesenkt werden.

    Was meint Ihr ?
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Ich :love::love::love: Das ist Premiumuntehatung im Premiumfernsehen für wenig Geld :winken:
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    das ist noch Produkt vom Vorgänger PAY-TV und SKY hat es glaube nur übernommen, soweit ich es weiss
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Die beiden haben im ORF eine eigene Sendung und treten mit ihrem Programm in Deutschland und Österreich auf.
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    ja, im Rahmen der Donnerstag Nacht ( laut tv.orf.at ) ?
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Ich höre die beiden auch gerne jeden Sonntag im Radio auf Radio Eins. :winken:

    radioeins - Show Royale
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Ich war schon bei dem Programm "Die deutsche Kochschau". Ist ziemlich derber Humor, aber gut.
     
  8. HDTV01

    HDTV01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Ein Sendung im ORF - Ja, da gehören sie auch hin !
     
  9. HDTV01

    HDTV01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    Es gibt wohl doch einige Fans für diesen Mist. Man sollte bei sky die Kunden abstimmen lassen, ob die Gebühren für so was rausgeschmissen werden ...
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Sky Lounge & Neues aus Waldheim

    heut kommt golf auf sky sport 2,kann ich gar nicht ab,kann man da auch kosten sparen:confused:

    ich find waldheim ganz gut,"willkommen österreich" ist aber besser...
    stermann und griessemann sind super

    man sollte das forum abstimmen lassen ob solche themen hier aufgemacht werden dürfen;)
     

Diese Seite empfehlen