1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2014.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Also ich habe an beiden Stellen mit einer Dreambox DM7020HD getestet, einmal mit Sattunern, einmal mit Kabeltunern (logisch, da sonst nicht nachprüfbar). Insofern sind die Bedingungen vergleichbar, auch wenn es nicht die gleichen Fernseher sind. Aber ich hatte vorher an beiden Wohnorten SAT insofern kann ich da schon einen grossen Unterschied feststellen.
     
  2. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Der Widerruf hat gezogen jetzt wenigstens Welt+Sport+HD für EUR24,90 nach den drei Freimonaten als Neukunde über Entertain statt EUR34,90. [emoji108]