1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Wo gibt es UM in Bayern? Oder Hamburg? usw.

    Kommt aufs gleiche raus....
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Da ich kein SAT habe , kann ich dir zu einem Unterschied nichts sagen.Für meine Augen ist das Bild gut , meine Frauen merken den Unterschied noch nicht einmal von SD zu HD :eek: oder anders gesagt es ist ihnen egal.Da kann ich auch nur immer mit dem Kopf schütteln , Frauen und Technik:D
    Da ich keine Möglichkeit habe auf SAT zu wechseln , bin ich mit meiner Situation zufrieden , die Zeit das wir bei UnityMedia nur einen Sky HD Sender hatten ist zum Glück vorbei:)
     
  3. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich... ;-)

    Unitymedia ist ein regionaler Anbieter in NRW, Hessen und BW.
    Den vergleichst jetzt nicht wirklich mit einem Deutschland weiten (Telekom) Wo man für Entertain eine 16 MBit Leitung braucht.

    Für Bayern und Hamburg empfehle ich einen Blick auf Kabel Deutschland :-D
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Wie du meinst. Lassen wir mal deinen Glauben. Man muss ja nur im Unity Bereich schauen und weiß was Wahrheit usw ist und was da abgeht...

    Aber lassen wir dir mal deine Heile Unitymedia Welt wo der Anbieter der Anbieter Nr.1 ist :p
     
  5. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Habe ich das gesagt?

    Ich habe gesagt das ich mit UM sehr zufrieden bin, da ich auch von dort Internet beziehe. Ist das verboten? :-(

    SAT kann und will ich nicht (Mehrfamilienhaus),
    ENTERTAIN gibt es nicht, obwohl ich in Siegen wohne (max. DSL 6000)

    Von daher, so schlimm ist Kabel auch nicht.
    Aber egal, lassen wir es gut sein ;-)
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Warum reagiert dann Eike so panisch wenn es um die Abschaffung der HD-Gebühr und der Beendigung der SD-Ausstralung geht?

    Für zwei bis drei abgeschaltete SD-Kanäle könnten man einen weiteren Kanal in HD verfügbar machen. Insbesondere Sport würde durch den neuen Codec h.264 statt MPEG2) massiv profitieren.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Weil er spätestens dann einen der komfortablen und kundenfreundlichen Sky Receiver braucht ;).
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Oh ein zufriedener UM Kunde. Darfst dich zu den sehr wenigen zählen.
    Probier mal ein Monat Sat mit Multifeed oder Drehanalage und dann wieder UM.
    Dann wirst du uns verstehen.

    Fassen wirs doch mal kurz zusammen:
    - Zwangshardware
    - verweigerung der ÖR in HD
    - wenige SKY (HD) Sender
    - kaum neue einspeisungen.
    - Pay Sender dia via Sat FTA sind.
    - ausspeisung von SRF und ORF.
    - keine stabile 150 Mbit
    - abschaltung von HBB TV zugunsten von Horizon
    + recht schnelle Inet verbinden, wenn nicht gerade der Note überladen ist.
    + Animal Planet und co die man via Sat so gut wie garnicht bekommt.
    UM versucht die Kunden zu melken und überall abzukassieren. Selbst für Wlan soll man 30€ berappen :eek:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Areich, das darfst du nicht machen gegen sein Heiligen Gral Unity was schreiben. Das verkraftet er doch nicht :)
     
  10. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD


    Zu diesen 3 Punkten hätte ich mal Fragen:

    zu 1: Welche Sener sind das oder meinst Du die allgemeine Kabelgebühr damit?
    zu 2: Soweit ich weiß dürfen die nicht eingespeist werden.
    zu 3: HBB TV habe ich auf allen Sendern welche es anbieten. Wo soll da was abgeschaltet sein? Dass es das auf der Horizon nicht gibt ist etwas anderes. Aber man muss sich diese Krücke ja auch nicht antun.