1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2014.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Kabelkunden kennen kein HD und würden bei HD-Sendern vermutlich die Störungsstelle anrufen da die für das echte TV-Feeling wichtigen Bildfehler (Rauschen, Doppelbilder, unschärfe etc.) fehlen.
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Vlt muß SKY diese Aktionen starten - damit es sich rechnet. :confused:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Genau! Eigentlich eine Frechheit, von zahlungswilligen Kunden auch noch eine Eintrittsgebühr zu verlangen.
    Stell dir vor, bei Rewe und Aldi müsste man Eintritt zahlen...
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Erzähl das diversen 'etablierten' Mobilfunk- und Telekommunikations Unternehmen ... wenngleich ich Dir in der Sache zustimme, ist es trotzdem kein reines Sky Problem, sondern eine weit verbreitete Pest. :cool:
     
  5. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Ja nee, is klar :eek:
    Ich kenne feinstes HD, egal ob Sky oder die "Hauptsender" wie ARD,ZDF,RTL,SAT.1, etc. und das als Kabelkunde :love:
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Ich bin auch UM Kunde und wir haben zwar nicht alle HD Sender , doch die Auswahl ist mittlerweise nicht schlecht.
    Allerdings muss man auch sagen ,das die SD Sender Qualität zum Teil richtig schlecht ist , besonders die von Sky.Da braucht man schon HD , leider fehlen gerade von Sky noch ein paar HD Sender , für mich besonders Sky 3D:(
    Aber bei den 3Play Paketen von UM mit Telefon und schnellen Internet ist HD mit Recorder inclusive. Und die Preise halten sich in Grenzen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Feinstes HD? Dann schau dir mal Sat oder IPTV HD an :) Da denkste du bist in einer Traumwelt wenn Kabel für dich schon feinstes HD ist...

    Und die Auswahl an Sky Sender bei diesen beiden (Sat und IPTV) gegenüber den 2 großen Kabel Anbieter fang ich lieber erst nicht an :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
  8. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Ich habe kein Sky mehr.
    Als ich es noch hatte waren für mich aber auch mehr wie genug Sky HD Sender vorhanden. Allen voran die vielen schwarzen Sport und Fußball HD Sender, wovon meist nur auf einem Kanal gesendet wurde.

    Und mit HD, es gibt immer vielleicht was besseres, obwohl über UM laut Wikipedia eigentlich auch alle in 1080 senden.
    Also ich bin sehr zufrieden damit, muss aber nicht jeder sein.

    Und wie BMG forever schon schrieb, ich habe das eh alles ohne Aufpreis in meinem 3play inklusive. Und es gibt nichts schöneres als eine 150 MBit Leitung, und TV was nicht übers Internet laufen muss :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Na doch.

    200 Down und 100 Up. Und das gute TV geht nicht mal davon ab. 10 HD Sender gleichzeitig trotzdem voller Internet Speed (aber wer schaut 10 HD Sender gleichzeitig? War ja nur nen Beispiel)
     
  10. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Wo gibt's 200 MBit?
    Bei der Telekom so gut wie nirgends, da kannst froh sein wenn man 50 MBit hat.
    Bei UM geht mein Fernsehen auch nicht von der Bandbreite weg ;-)