1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2014.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Selber schuld. Man muss nicht jeden Hinz und Kunz seine Telefonnummer geben.
    Und ja, Sky fällt unter Hinz und Kunz.
    Auch bei E-Mailadressen sollte man vorsichtig sein und für "Bla bla-Korrespondenz" extra sich eine einrichten. Für Sky bedarf es allerdings auch keine Angabe der E-Mail Adresse.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Zumal die News den Anschein erweckt, dass Sky erstmals Rabatte entdeckt habe. Die gibts schon seit fast 5 Jahren in der Sky D Geschichte und sind für informierte Kunden meist deutlich höher. Aber klar dass DF für seinen Sponsor trommeln muss, denn es droht ja ab kommenden WE mit Beginn der -nicht bei Sky- stattfindenden Fußball WM deutliches Desinteresse an Deutschlands Fußballsender Nr. 1. Da muss aus allen Marketing Rohren geschossen werden und wenn schon inhaltlich nichts Bewerbares, dann wenigstens Rabatte anpreisen.

    Das hiesige Angebot ist zudem auch sehr krude. Im 24. Monat Vollpreis, da wird gleich mal ein Teil der Rabatte noch während der Laufzeit wieder einkassiert. Soll wohl den Übergang zum Vollpreisabo erleichtern.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Vor allem ist es ein schlechter Scherz, im Jahr 2014 'HD' extra zu berechnen! :rolleyes:

    Wenn man ehrlich ist, ist es das gleiche Gossenniveau wie bei HD+ ... da gibt es aber wenigstens den SD Kram frei Haus ...
     
  4. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Na super gerade erst Welt+Sport+HD über Entertainer abgeschlossen für 34,90€ jetzt für 24,90€. Gestern eine Email an die Telekom und Sky losgeschickt wg. Widerruf mir ist nur nicht ganz klar, ob ich noch in den zwei Wochen liege. Sky geordert über das telekom Kundencenter am 22.05 , Bereitstellung war am 23.05 gestern also genau vor 2 Wochen. Frist sollte ja mit Annahme meiner WE erst laufen. Mal sehen, was sich tut mir wäre es natürlich am liebsten die würden einfach den günstigeren Preis übernehmen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    "Bereitstellung" ist irrelevant. Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt der Vertragsunterlagen + darin enthaltener Widerrufsbelehrung.
     
  6. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Schwätzer!!!!
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Ohne die sky Rabatte wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen mir ein Abo zu holen.
    Der Normalpreis ist viel zu hoch!
     
  8. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Ist es auch, denn es gibt keine nur SD fähige TV-Geräte mehr im Handel zu kaufen.[/QUOTE]

    Wie ich schon sagte, die Fernsehtechnik ist in meinen Augen weiter als die noch zu vielen SD Sender, die es noch nicht einmal schaffen in 16/9 auszustrahlen. Außerdem sind viele Fernseher abwärts kompatibel, denn sie besitzen einen Scart Anschluss.

    HD sollte Standard sein und für SD sollte man bezahlen, wär nicht mit der Zeit geht ist somit selber schuld. Wir leben im 21 Jh.
     
  9. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alles gut und schön diese Angebote, wenn man die Freischaltgebühren weglassen würde. 50Euro etwa, für nichts.
     
  10. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Solltest du mal unserem Kabelnetzbeitreiber UMKBW sagen. Da kommt man nicht herum Sender in SD zu sehen. Selbst die meisten von Sky. :winken:

    Kabel ist der Motor der zur Zeit den HD Ausbau massiv ausbremst.
    HD wird noch als besonders gepriesen und sogar HD Sender auf SD runtergerechnet.