1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2014.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.813
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Wenn man Sky als Premiumfernsehen und nicht als werbereduzierte alternative zu SuperRTL bezeichnet sollte der aktuelle Stand (Sendequalität der ÖR) der Technik (HD) im Preis drin sein.

    Nachdem Sky die Receiver austauscht und es keinen technischen Grund (alte Receiver können kein HD) für die Ausstrahlung in SD gibt sollte man SD abschalten.

    Nochmal: Sky bezeichnet sich selbst als PremiumTV, daher sollte man nicht nur Premiumpreise verlangen, sondern auch PremiumQualität (HD) liefern.

    Vermutlich verlangt Sky die HD-Gebühr nur um vergessliche Kunden (anfangs kostenlose HD-Option zu spät gekündigt) abzuzocken.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.422
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD


    Genau so sehe ich das auch: Premium-TV = automatisch HD.

    Die alten Premiere-Receiver von Humax mit 160 GB Festplatte wurden heute übrigens für 38,50!!! Euro bei pearl.tv verkauft...
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Mal über den Tellerrand schaun ;-)

    Kabelanbieter machen das auch schon seit Jahren so :D Mal abgesehen von anderen EU PAY TV Anbietern wenn es um Premium Sendern geht.

    Bis SD noch 80 % ausmacht wird auch HD noch immer Premium sein egal welcher Anbieter.
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Oder Dbox2 Kabelboxen für 12.99 Sofortkauf in der Bucht :eek::D:eek:
     
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Wobei man selbst da mehr Buchen muss wie man will, man muss sich nur mal die Sender im Welt Paket ansehen um die man als Sky Kunde nicht herum kommt ;) Da wünscht ich mir die Zeit zurück als man bei Premiere noch einzelne Kanäle für ich glaube 2€ Buchen konnte.
    Wobei es mit der HD Option so wieso merkwürdig ist die Welt Sender gibt es ohne Aufpreis in HD und die Anderen Kosten 10€ pro Monat, so ganz verstehe ich das nicht, noch dazu sorgen Kunden Ohne HD Option auch dafür das man die SD Kanäle nicht einfach abschalten kann, außer Sky überdenkt seine Produkt Struktur nochmal massiv.
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Könnte daran liegen das Pay TV immer Geld gekostet hat und die Sender bei HD+ immer Free TV waren und nun plötzlich auch Geld kosten sollen, ohne jedoch die Werbezeiten zu senken.

    Ich könnte mir vorstellen wenn sky plötzlich seine Filme dauernd durch Werbung unterbricht, wie die Privaten und dazu die Werbezeiten auf 12 Minuten / Stunde aubaut, da wäre das Geschrei sogar noch deutlich größer.
     
  7. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Wer sich locken lässt, soll zahlen
    Selbst schuld !
    Vielleicht haben Sie dafür im Gegenzug die Aktivierungsgebühr
    auf 199 € erhöht !

    Erst mal ne Lupe rausholen und das Kleingedruckte lesen!
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Blöde Antwort, weil danach würde ja HD nie Normaler Standard werden.

    Aber ca. 60% der Haushalte sind schon HD-ready :winken:

    Und rund 50% der Sat-Haushalte schauen schon HD.


    Ist es auch, denn es gibt keine nur SD fähige TV-Geräte mehr im Handel zu kaufen.
     
  9. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Eike, das Thema hatten wir doch schon. Glaubst Du ernsthaft, dass die Mehreinnahmen in das Programm (Fußball ausgenommen) gesteckt werden? Diese würden mit Sicherheit Rücklagen für die nächste Ausschreibung der BL-Rechte werden. Nicht zu vergessen die anderen Fußballereignisse wie CL, DFB Pokal, EL usw. Und wenn Sky die BL über Jahrzehnte exclusiv haben möchte, kann sich jeder ausmalen, wohin die Reise geht: Immer mehr Werbung, weitere Qualitätseinbußen im Filmbereich. Und da wird jeder Abonnent gebraucht. Ob das nun Vollzahler sind oder Rabattjäger, jeder ist bei Sky herzlich willkommen. Ich bin Gott sei Dank weg, aber verfolge die Sky Threads dennoch sehr aufmerksam.
     
  10. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    AW: Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

    Hallo
    ich bin voll deiner Meinung habe ja auch noch bis Ende Juni 2014 das Welt+ Bundesligapaket für 16.99 Euro ob ich meinen Vertrag verlängern werde weiß ich noch nicht(denn nur 12 Monate),denn es wird ja immer mehr Werbung gezeigt selbst im Spiel wird Werbung eingeblendet das kann ja nicht mehr normal sein.Sky ruft mindestens einmal pro Tag an gestern waren es drei Anrufe alle ignoriert.Mit diesen Angeboten versucht man die Kundenzahl zu erhöhen denn Ende Juni ist das Quartal zu Ende und die Zahlen müssen wieder stimmen.:D
    Aber diese werden bestimmt nicht so gut sein,wie man es erwartet.:LOL:Stichwort Deutsche Telekom

    Frank