1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky lockt am Wochenende mit Formel 1, Golf und Eishockey

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2010.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky lockt am Wochenende mit Formel 1, Golf und Eishockey

    jetzt beim supersportangebot um 25 euro für buli und sport plus hd kann man sich nicht aufregen.man siehts halt in der buli losen zeit wie schlecht es halt von angebot anderer pay tv' s ist.
     
  2. Mr Burns

    Mr Burns Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    AW: Sky lockt am Wochenende mit Formel 1, Golf und Eishockey

    Ich habe den Artikel gelesen. Eigentlich müßte da "Anzeige" drüberstehen. Traurig, daß hier so unreflektiert berichtet wird, es könnte fast eine 1:1-Übernahme einer Sky-Pressemitteilung sein.

    Sky wird Ende des Jahres aus der Formel 1 Berichterstattung aussteigen. Man könnte ja mal drüber spekulieren, was 2011 von Mai bis August im Sportportal läuft. Spielwiederholungen der Fußballweltmeisterschaften 2002, 2006 und 2010? Bundesligaspiele von vor fünf oder zehn Jahren?

    Eigentlich müßte man sogar mal einen Schritt weiter denken: Sky gibt mit der Formel 1 ein grundlegendes Sportrecht auf, zuschauermäßig ist die Formel 1 in Deutschland (aufs Jahr und nicht aufs Einzelevent gesehen) viel beliebter als der DFB-Pokal, die beiden Fußball-Europaligen oder irgendeine andere Sportart. Nur die Bundesliga hat mehr Zuschauer.

    Man gibt die Formel 1 aus Not auf, "kleinere" Rechte hat man ja kaum noch. Nascar weg, IndyCar, Rahmenrennen weg. Jetzt muß der dicke Batzen raus. Das ist keine betriebswirtschaftliche Maßnahme, sondern eine Verzweiflungstat aber vielleicht mehr als das: Wird hier schon die Geschäftsaufgabe vorbereitet?

    Eine weitere Kapitalerhöhung wird nur noch möglich sein, wenn die News Corporation auf 50% und mehr gehen will. Wollte sie bislang nicht. Für jede Aktie, die Murdoch zeichnet, muß man eine Aktie an einen Privatmann verkaufen. Nicht mehr realisierbar.

    Vielleicht müssen wir uns gar keine Gedanken drum machen, was im Sommer 2011 im Sportportal gezeigt wird. Oder im Sommer 2012.
     
  3. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky lockt am Wochenende mit Formel 1, Golf und Eishockey

    bin mal wieder echt froh auf den saftladen nicht angewiesen zu sein!

    gibt sovieil sport live dieses wochenende und bei sky d bleibt der bildschirm davon fast verschon!

    sky d, der familienfreundliche sender!

    wenigstens gibt es auf den drittsendern eurosport hd, eurosport 2 und espn amerika ordentliches live programm
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky lockt am Wochenende mit Formel 1, Golf und Eishockey

    irgendwann 1995 rum hat das abo mit einem premiere sender sogar 44,50DM gekostet und trotzdem hatten sehrviele leute im bekanntenkreis damals premiere-weils damals noch was richtig gutes war. es liefen teils indizierte filme nachts ungeschnitten sport war auch besser.
    Heutzutage würde sich niemand mehr von den Leuten sky holen.
    Einfach weil es nichts mehr wert ist. Inhaltlich hat sky nichts zu bieten ausser müll und miese geschäftspraktiken und noch viel schlechtere programmpakete.

    Mülltonne auf-sky rein und zu! ich hoffe der laden geht bald ganz pleite.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky lockt am Wochenende mit Formel 1, Golf und Eishockey

    Wenn du so genervt von Sky bist, warum hast du noch ein Abo :confused:?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky lockt am Wochenende mit Formel 1, Golf und Eishockey

    wieviele abonennten hatte premiere damals? sicher weit weniger als jetzt!

    aber klar: die guten alten zeiten wo alles besser war!

    sorry aber premiere analog mit einem einzigen sender hochzuloben in digitalen zeitalter ist ziemlicher schwachsinn

    auch heute laufen die sachen wie damals auf premiere auf sky d und dass noch wesentlich mehr als damals (aktuelle filme und heute alle frundballspiele der 1. und 2. liga usw)

    einzig was mir einfällt dass es heute nicht mehr gibt sind live konzerte aber ansonsten gibt es alles von damals noch immer und noch viel mehr

    ist ein echter trollbeitrag!

    (und dass von mir der sky d fast den rücken gekehrt hat)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky lockt am Wochenende mit Formel 1, Golf und Eishockey

    So wie er da geschrieben hat, kommt es mir so vor als hätte er kein Abo.
     
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky lockt am Wochenende mit Formel 1, Golf und Eishockey

    TJa, das ist so ne Sache, die einen kriegen es zum halben Preis, während die anderen langjährigen Vollzahler einen Tritt in den Hintern kriegen, denen werden ganz einfach Programme abgeschaltet.

    Übrigens, mein "Ramschangebot" ist lt. Sky-Homepage das ganz normale Angebot, also 54,90 plus 5 Euro für HD!

    Das nennen die auch noch "Ihr persönliches Angebot"!

    Bei mir dauert das Elend noch ganze 3 Wochen, dann hat Sky es wieder mal geschafft, einen langjährigen Vollzahler rausgeekelt zu haben.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sky lockt am Wochenende mit Formel 1, Golf und Eishockey

    Ahjo, pleite gehen sollen sie, jawoll! Natürlich alle anderen Sender auch, indizierte Filme ungeschnitten zeigen die ja alle nicht!