1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Live-Übertragungen zu späterem Zeitpunkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun ich darf Sky mal wieder verteidigen ;). Da der Stand aktuell ist dass die "Inhalte" nachgeholt werden, bekommt man das für sein Geld Gebuchte auch zu sehen, nur eben später. Insofern derzeit kein Grund was zurückzuzahlen. Der gern gebrachte Vergleich mit der Telekom die zurückzahlt hinkt, denn neben Kulanz geht es gerade mal um einen Fünfer im Monat und das was die Telekom da zurückzahlt ist wahrscheinlich so wenig dass man dafür eine Lupe braucht um das in der Bilanz zu finden. Für Sky ginge es dagegen an die Substanz. Daher keine Kulanz, auf die man sowieso keinen Rechtsanspruch hat. Kann man mies finden, sky ist hier aber rechtlich Stand heute auf der sicheren Seite.

2. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    OK, nehmen wir Mal an die Spieltage werden ab August nachgeholt. Ich kann also dann mit meinem aktuell bezahlten Ticket, ohne erneut zu bezahlen, alles sehen ?
    Schön wär's.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zum letzten Mal: Du hast nicht nur Livespiele abonniert, sondern auch andere Programminhalte, die nicht aus Livespielen bestehen in diesem Paket abonniert. Das Programm läuft unverändert weiter, auch wenn derzeit keine Livespiele zu sehen sind. Die Saison ist nur unterbrochen, aber nicht abgebrochen.

Sky ist in keiner Weise verpflichtet, Entschädigungen oder Reduzierung der Abogebühren zu leisten und so steht es auch unter dem Punkt 8.9 in der AGB von Sky.

Für dich nochmal zum Mitschreiben: Wenn du nur Sky-Ticket hast, dann kündige es doch erst mal, bis die Livespiele wieder stattfinden werden.

Und: Versuche einfach deine Füße still zu halten, auch wenn es dir verdammt schwer fallen würde.

Das ist definitiv NICHT meine Gesellschaft, in der ich gerne lebe. Alles nur Schmarotzer und Egoisten!!!

brid gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Wenn man wegen einer Kündigung bei der Ticket-Hotline anruft:
    Wartezeit 1 Minute. Es wird sofort mitgeteilt, es handele sich um höhere Gewalt. CCA ist erleichtert, dass es um eine reguläre Kündigung in 2 Tagen geht. Da ist keine Kulanz in Sicht. Und wieder ein Grund, nur monatlich zu buchen.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Genau, alles Schlampen außer Mutti! :D

Kleiner Tipp: Versuch doch selber mal den Ball ein wenig flachzuhalten und mach kein gesellschaftliches Drama draus, wenn ein paar Leute gerne etwas Entgegenkommen von Sky hätten. Ich selber fordere gar nichts, aber die brechen sich auch keinen Zacken aus der Krone, wenn sie den Fußballkunden - die nun in die Röhre gucken - etwas anbieten. Dieses "Neid, Schmarotzer und Egoismus"- Gelaber ist doch auch - typisch Internet(!) - völlig unsachlich bis hysterisch. :unsure:

Redfield und K. Schmidt gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Coolman - es geht um sky super sport ticket - da gibt es keine anderen Inhalte. Wiederholungen nur als Ausnahme. Sky hat vehement in den letzten Monaten rabattierte Halbjahres- und Jahressporttickets verkauft. Tickets kaufen u.a. die, die sich ein Abo nicht leisten können, weil im Monat nicht viel zur Verfügung steht. Bei 20 EUR/Monat ist eine Rückfrage legitim. Auch wenn man sich das anders wünscht.

Die finanzielle Belastung steigt bei vielen. Kurzarbeitergeld, unbezahlterUrlaub, Krankengeld, Mehrausgaben, weil die Kinder nicht mehr in Kita und Schule gehen, eigene geschlossene Läden existenzbedrohend u.a.. Für viele wird es eng. Es ist legitim zu fragen. Über vermeintlichen Egoismus kann man, ohne die näheren Umstände zu kennen, nicht urteilen.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie gesagt, es ist nicht mein Bier und ab sofort halte ich mich aus solchen für mich überflüssigen Diskussionen raus.

Schönen Sonntag!

8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich bin der Meinung, wenn Sky nicht liefert muss Ersatz geleistet werden, also bitte wo sind wir denn!

Wenn die Spiele nachgeholt werden, ist es Ok,
    Wenn von jemanden das Abo abgelaufen ist, muss dann halt sky Ticket für den Zeitraum gratis zur Verfügung gestellt werden.

Das wäre ja wie wenn man irgendwo was bestellt,
    Vorkasse zahlt, dann Corona kommt und es dann heißen würde,
    Ich kann nicht liefern, aber das Geld behalte icho_O

Und sollten 9 Spieltage ausfallen, wird Sky sicher auch Geld zurückfordern.

K. Schmidt gefällt das.
  9. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Genau darum geht's.
    Als ersten Schritt sollten erstmal, alle Laufzeiten eingefroren werden. Laufzeit geht dann automatisch weiter, wenn der Grund der Unterbrechung nicht mehr vorhanden ist.
    Aber das wäre ja im Interesse der Kunden.

Road Runner und Fakeaccount gefällt das.